Background

Montag, 6. Juni 2011

Jedes mal …

wenn ich an der Overlock sitze und solche putzigen kleinen T-Shirts nähe, patsche ich mir an den Kopf und denke: “hey man, das ist so easy, warum machst du das nicht öfter?”. Und so sind dann auch an einem Nachmittag gleich drei davon fertig geworden. Der Schnitt ist aus einer Ottobre und ich finde ihn einfach genial. Hätte ich noch ein paar hübsch gemusterte Jerseystoffe, könnte ich vermutlich gar nicht mehr damit aufhören. Die T-Shirts werden fleißig getragen und ich wurde beim Einkaufen auch schon darauf angesprochen. Natürlich erntet man meistens tellergroße Augen, wenn man antwortet, dass es die leider nirgendwo zu kaufen gibt, weil sie selbst genäht sind. …. Manchmal fühle ich mich schon ein wenig wie ein Alien. ;o)

P1000995

1 Kommentar:

  1. Die sind wirklich super geworden!!!! Ja, leider sind hübsche Jersey-Stoffe schwer zu finden, aber die, die du da verwndet hast, find ich GAAAAANNNNZ toll!!!

    AntwortenLöschen