Background

Donnerstag, 9. Juni 2011

Ins Schwarze getroffen

haben für mich die drei Damen der Blogs mat & mi, lingonsmak und Fräulein Text mit ihrer

 

image

Weil ich sehr gerne backe und außerdem leidenschaftliche Verfechterin der “Kaffee & Kuchenkultur” bin, entzückt mich diese Idee ganz besonders. Es geht darum der süßen Lust zu frönen und außerdem ums Zusammen sein. Aber weil das die Erfinder vielbesser erklären können als ich, klickt doch einfach mal auf das Logo und schaut selbst.

Und …
Ihr habt Recht: Ich mache einfach weiter, so gut und so oft es eben geht und wenn ich damit auch nur einen einzigen Menschen dazu ermuntern kann, seine Ideen in die “kreative Tat” umzusetzen, dann ist doch schon alles gewonnen.

1 Kommentar:

  1. also, erstmal DANKE für diesen artikel zu unserer initiative :) das freut mich sehr. und ein zweites DANKE für die brotbacktipps! ja, eigentlich nehm ich auch immer lieber frische hefe, aber da ich dieses rezept immer noch austeste und erst beim letzten mal mit den mengen richtig zufrieden war, hab ich mich noch nicht getraut, die hefe auszutauschen. werde ich beim nächsten mal aber einfach machen ... ich hab nämlich auch schon überlegt, ob ich nicht mal einen sauerteig (von dem ich allerdings noch wenig ahnung und erfahrung habe) fürs topfbrot nehme ... warum sollte das nicht auch klappen?! werde berichten und bin gespannt, wie das brot bei dir wird! herzliche grüße!

    AntwortenLöschen