Background

Freitag, 29. Juli 2011

Der Mittelweg

Okay, gut … Ich war feige! Ich war heute beim Friseur und der radikale Kurzhaarschnitt blieb aus; aber immerhin habe mehr als die Hälfte meiner Haare dort gelassen. Leider habe ich nun im Moment doch ein wenig den Wischmop-Look, das habe ich aber meistens, wenn ich vorm Friseur komme. Irgendwie wollen alle Friseure immer Volumen in die Haare zaubern – ich will aber gar keines haben. Die “Vorlage”, die ich der Friseurin mitgebracht habe, poste ich euch mal. Und hey! Ich sehe (auch jetzt) leider keineswegs aus wie Audrey Tautou, ich wollt’ nur mal die Richtung markieren und außerdem finde ich den Spot einfach himmlisch:

 

 

Und hört auf zu grinsen!!! Für mich IST das eine Kurzhaarfrisur – verdammt kurz sogar. ;o)

2 Kommentare:

  1. *üch grüns nüch! gar nüch!!* Na also, doch noch lockige Weiblichkeit - sehr schön!! Dass mit dem Volumen (bzw. bei mir die netten Föhnbetonfrisuren...) kenne ich und versuche mittlerweile ab und zu mit "nur waschen und schneiden" dagegen anzukämpfen und darf mich dann selbst verunstalten - ist außerdem günstiger... *gg*

    Grüazi,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das Video ist ja klasse.

    Und die Frisur hab ich auch ungefähr *lächel*

    Ich hab immer das Problem, wenn ich sag, dass ich meine Haare gerne lockig hät. Meine alte Frisörin hat dann immer mit 4 -5 Rundbürsten hantiert und anschließend hat ich Hammervolumen, aber keine Locken.
    Deswegen lass ich sie auch meist Lufttrocknen. Ist eh bequemer *lach*

    LG Corinna

    AntwortenLöschen