Den hab’ ich mir schon die ganze Zeit gewünscht; einen neuen Arbeitstisch. Mein alter Küchentisch war einfach zu klein und zu unpraktisch. Aber jetzt kann ich mich richtig schön ausbreiten und sogar als Zuschneidetisch ist er groß genug, wenn ich die beiden Nähmaschinen ganz ans Ende schiebe. Ich bin seeeehr happy! Wollt ihr mal gucken?
Hier sind die Maschinen noch nicht wieder aufgebaut, aber inzwischen wurde schon “probegenäht”. Das weiße Regal ist (wie das im Hintergrund) aus dem schwedischen Möbelhaus (ein Schnäppchen für unter 20 Euro) und die Platte ist eine Buchen-Arbeitsplatte aus dem Baumarkt. Die wurde einfach mit einer Holzleiste an der Wand befestigt. Auf dem Regal liegt der Tisch einfach nur auf, aber vermutlich müssen wir ihn da auch noch mal befestigen, weil er doch ein wenig schwingt, wenn ich richtig mit Karacho auf’s Nähmaschinen-Pedal trete – aber wirklich nur bei Highspeed. Der Tisch ist recht hoch, aber da ich ziemlich groß bin, ist das okay, zum Zuschneiden und Schnitte abpausen ist es ohnehin ideal. Hach! Da macht gleich alles noch mal so viel Spaß und außerdem haben solche neuen Möbelstücke den großen Vorteil, dass sie sehr zum Aufräumen motivieren. ;o)
Oh, toll! Ja, ist gut, ich komm dann vorbei und näh mit dir, während die Kinder spielen! :-) Sieht jedenfalls schon mal sehr einladend aus bei dir!
AntwortenLöschen