Background

Sonntag, 24. Juli 2011

Beerenmuffins

Erst einmal noch ein Nachtrag zu den Kürbis-Marzipan-Kugeln: Liebe Maja, gerne würde ich dir das Rezept geben, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das im Rahmen des Copyrights hier im Blog nicht tun darf. Ich weiß allerdings nicht, ob das im privaten Rahmen, also z. B. in einer Mail, auch verboten ist. Eigentlich glaube ich das nicht. Weiß jemand etwas darüber? Wie ist das überhaupt mit Rezepten, die aus Büchern stammen, postet ihr die in euren Blogs? – Maja, wenn du magst, schreib mir doch mal ‘ne Mail, wir finden da sicher eine Lösung. Ich bin nämlich nicht gerne ein “Rezeptefürmichbehalter”. Ich will, dass alle was davon haben.

So aber nun zum heutigen Sonntagssüß:

P1010561

 

Beerenmuffins aus:

image

 

ISBN: 978-3-03800-459-2

Preis: 24,90 €

Und wenn ihr euren Lieblingsbuchhändler um die Ecke anruft und ihm die ISBN durchgebt, kann er es euch bis zum nächsten Tag bestellen. ;)

Unterstützt die kleinen ortsansässigen Buchläden, auch die bieten einen prima Service und die Bücher sind am nächsten Tag da. Ihr könnt sie abholen, wann ihr wollt und müsst nicht nach dem Paketauto luschern. Auch gut, oder?

2 Kommentare:

  1. Ja, gute Frage das mit dem Copyright bei Rezepten aus Büchern ... ich halte mich da auch lieber zurück.
    Die Beerenmuffins sehen wirklich lecker aus. Leider war ich heute zu faul zum Backen, sodaß ich meinen Süßhunger mit weißer Schokolade stillen mußte.

    Christel

    AntwortenLöschen
  2. hihi, ich habe die gleiche etagère & liiiiiiebe sie! :)

    AntwortenLöschen