Background

Sonntag, 10. Juli 2011

Kürbis in süß

Okay, auch wenn es etwas einfallslos erscheint: Das Sonntagssüß ist schon wieder eines aus Annik Weckers Buch, aber es ist nun mal eines meiner Lieblingsbackbücher und ich habe noch längst nicht alle Rezepte durch. Außerdem sind unsere Hokkaidos reif und ich brauchte ohnehin Kürbispüree für die Muffins zum Mini-Schneeschaf-Geburtstag am Dienstag.

In sofern ist dieses Sonntagssüß auch ein klein wenig gemogelt: Es gab nur “Testportionen”, denn diese kleinen Leckerlies sind schon für die Geburtstagsfeier:

 

P1010504

Kürbis-Marzipan-Kugeln

 

Hier noch die etwas größeren “Kugeln” vor der Verarbeitung, frisch aus dem Gemüsegarten:

 

P1010498

 

Ich hoffe, ihr hattet einen wunderbaren, sonntagssüßen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Oh, so toll große Kürbisse aus dem eigenen Garten :)

    Verrätst du das Rezept für die Kugeln? Ich hab noch soviel Marzipan und mir gehen langsam die Ideen aus ...

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen