Background

Sonntag, 10. Januar 2010

Warme Füße

Auch wenn er noch nicht krabbeln kann; Krabbelschuhe hat Ben schon mal. Der “Prototyp” ist aus den Resten von meinem Wollwalk-Rock (wie unschwer zu erkennen). Die Version aus Leder kommt noch. Erst mal muss ich noch ein paar andere Dinge fertig machen und bis zum Krabbeln dauert es schließlich noch ein Weilchen. Derweil sind die Füße wenigstens schön froschgrün gewärmt. Die Näherei ist zwar etwas fuddelig, geht aber trotzdem relativ schnell und lohnt sich, betrachtet man die Preise für diese kleinen Dingerchen.

Und weil’s heute Abend zum Flammkuchen ein Schlückchen Rotwein gab, ich allerdings so gut wie gar nix mehr vertrage, gibt’s jetzt lieber ein Foto am lebenden Objekt. – Besser nicht mehr so viel Text heute. ;)

 

DSC04072

2 Kommentare:

  1. Tolle Schuhe! Kannst Du die Anleitung auch hier veröffentlichen? Die Schuhe sehen so toll aus, die will man glatt nachmachen.

    Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süße warme Schühchen! Da möchte man doch glatt auch welche von haben.

    Annegret

    AntwortenLöschen