Background

Freitag, 1. Januar 2010

Anders als sonst

Ich bin nicht so der Typ für Jahresrückblicke. Ich weiß nicht genau woran das liegt, aber mein Kopf beschäftigt sich eher mit Zukünftigem. Und leider oft auch damit, sich zu viele, meist völlig unnötige, Sorgen um die Zukunft zu machen. Dieses Jahr ist das etwas anders als sonst. 2009 war ein völlig verrücktes, besonderes Jahr für uns. Unser Sohn wurde geboren und wir staunen noch immer jeden Tag voller Dankbarkeit über dieses wunderbare kleine Menschlein. Wir haben ein Haus gebaut und wohnen seit unserem ersten Hochzeitstag darin. Das letzte Jahr hat uns wahnsinnig viel Energie gekostet und so vieles geschenkt. Wir sind unglaublich dankbar für alles und auch ein wenig stolz, dass wir alles so gut geschafft haben bisher. 2010 wird sicher nicht mehr ganz so dramatisch und turbulent (glücklicherweise – wir brauchen mal ein wenig Luft zum durchschnaufen) aber spannend bleibt es sicher.

Ich wünsche euch allen ein wunderbares neues Jahr und freue mich sehr, dass ihr immer mal wieder in meinen Blog geschaut habt, auch wenn ich mich deutlich rar gemacht habe. Ich mache keine Versprechungen, was das neue Jahr angeht, dazu habe ich viel zu sehr gelernt, das die Dinge oft anders kommen als gedacht, aber ich habe im Momente viel Spaß daran Neues zu probieren, ein paar Ideen und eine gesunde Portion Optimismus. Keine allzu schlechten Voraussetzungen, oder? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen