Background

Montag, 8. Oktober 2007

Zufrieden

Ich mag es, wenn ich nach einem solchen Färbewochenende alle Strängchen, hübsch zurecht gemacht, vor mir aufreihen kann. Da kann man richtig schön sehen, was man so geschafft hat. Die meisten Stränge waren schon verkauft, bevor ich auch nur das letzte Etikett dran hatte.

Das macht mich mich natürlich happy und der Anblick der versammelten Pracht einfach nur ... zufrieden.

Färbewochenende 7.100002

5 Kommentare:

  1. ich bin ja schon wieder schwach geworden =)
    und freu michg nun auf meine schätzchen!
    danke dir und guten start in eine umtriebige buchwoche
    wünscht die kiki

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebes Schneeschaf!
    Traumhaft - einfach wieder nur traumhaft Deine neuen Stränge.
    Hab durch Zufall, auf Jürgens Blog, den Link zu Deinem Blog gefunden.
    Bin schon länger ein Fan Deiner Färbungen und habe auch schon einige Schätzchen in meinem Wollvorrat und auch schon vernadelte an den Füßen.
    Laß mal ganz liebe Grüße da.
    Mondelbe

    AntwortenLöschen
  3. Och Mesch, ich war wieder mal zu langsam!
    Da hast Du aber ordentlich geschafft.

    Hut ab!

    Liebe Grüße

    Lena

    P.S.: Sehen wir bald was genähtes? :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine Farbenpracht - die sehen einfach wunderschön aus!! :-)

    Lieben Gruß,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Boah, en bloc sehen die Farben ja noch schöner aus...
    Wenn ich nicht gerade so viele Projekte auf den Nadeln hätte, wären 3 gleiche Knäule perfekt für eine Weste gewesen. Immer wieder superschön, deine Färbungen.
    Schöne Woche
    Petra

    AntwortenLöschen