Background

Montag, 15. Oktober 2007

Für die Liste ...

Näh- und sonstige Handarbeitsbücher kann man ja eigentlich nie genug haben. Dieses hier ist ein Weiteres, das man durchaus seiner Sammlung hinzufügen sollte. Manchen mag der Stil ein wenig zu verspielt sein und tatsächlich fühlt man sich beim Durchblättern des Buches ein klein wenig "überwältigt". Wenn man allerdings ein wenig Vorstellungskraft besitzt und sich manche Projekte z. B. aus anderen Stoffen vorstellen kann, findet man sehr schnell heraus, dass dort einiges für die To-Do- und Weihnachtsbastelgeschenkliste zu finden ist. Außerdem ist wohl kaum jemand komplett so eingerichtet. Ich persönlich mag ohnehin etwas romantisch- verspielte Sachen ganz gerne.

Tilda_Titel

In den nächsten Tagen habe ich noch einiges an Nähbüchern nachzutragen. Und eigentlich x Beiträge, die ich noch schreiben wollte. Die Buchmesse hat mich da etwas zurückgeworfen. Aber nun habe ich glücklicherweise etwas frei und kann mich um meine Färberei und alle Sachen kümmern, die ich ohnehin die ganze Zeit schon machen wollte.

2 Kommentare:

  1. Sag, wo finde ich im Shop denn Deine Bücher? Oder habe ich ein Knäulchen im Gehirn?

    Lieben Gruß aus Bärlin, Angelika.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,

    vielleicht habe ich ein Knäulchen im Gehirn!? Welche Bücher meinst du denn?

    Andrea

    AntwortenLöschen