Background

Samstag, 31. Juli 2010

Ihr Lieben …

Ihr seid wirklich toll! Und ich habe mich so, über eure zahlreichen Bestellungen gefreut, dass ich heute früh erst mal noch schnell …

 

DSC04798

 

… für ein paar kleine Überraschungen für Euch gesorgt habe.

4 Kommentare:

  1. das war aber auch ein fest. ich mußte echt an mich halten...
    aber ich freu mich auf viele schneeschafige stunden hier.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich freue mich! Und streichel weiterhin ganz liebevoll meinen "Olivenhain"... :)

    Jetzt musst Du allerdings noch den Text hier rechts im Blog aktualisieren - aber alles zu seiner Zeit, gell!

    Lieben Gruß,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. oooch, ich komme erst morgen zum stöbern und das auch erst nach dem Markt, so gegen Abend.

    Siehste, ich wußte doch dass alles klappt. hab ja auch gedrückt meine kleinen Däumchen.

    Ganz liebe Grüße aus Bärlin, Angelika.

    AntwortenLöschen
  4. Uhps! Stimmt! Schon passiert! Danke!

    AntwortenLöschen