Background

Freitag, 16. Juli 2010

Shop-Eröffnung & Geschenke

Man mag mir vorwerfen, ich ließe mich bitten oder mich gar der Geheimniskrämerei bezichtigen. Aber der Grund dafür, dass ich bisher noch nicht mit dem genauen Zeitpunkt der Schneeschaf-Shop-Eröffnung herausgerückt bin, ist einfach der, dass ich selbst nicht genau überblicken konnte, wann ich alles schaffen würde, was ich mir vorgenommen habe. Und ich tue es immer noch nicht. Ehrlich! Darum habe ich auch etwas Kribbeln im Magen. Aber gut – jetzt sag’ ich einfach ein Datum und dann muss einfach alles klappen bis dahin.

 

Also *tusch*!!!

Großes Schneeschaf-Shop-Re-Opening ist am:

 

Freitag den 30. Juli um 19:00h

 

Das Datum ist riskant. Nicht nur, weil ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob ich alles schaffe bis dahin, sondern auch weil mein Sohn just am 29. geimpft wird. Diese blöde Masern- Röteln- Windpocken- Dingenskirchen- Impfung. Ihr wisst schon: gegen alles wovon man überall rote Punkte bekommt. Und wenn ich an die ersten drei Impfungen zurückdenke, weiß ich bereits jetzt, dass die Tage danach kein Vergnügen werden.

 

So aber nun gibt es zur Feier des Tages die versprochenen Geschenke. Dafür, dass mir so viele die Treue gehalten haben während der Babypause, für die stillen und die kommentierenden Mitleser und für alle die sich darüber freuen, dass es wieder losgeht. 3 Stränge Schneeschaf-Garn gibt’s zu verschenken:

 

DSC04536

Kundalini in der Farbe “On the Beach”
80% Superwash Merino, 20% Bambus
400m pro 100g

 

DSC04544

SnuggleSocks in der Farbe “Sunset”
80% Schurwolle, 20% Ramie
300m pro 100g

 

DSC04540

BFL in der Farbe “Seadragon”
75% Blue Faced Leicester, 25% Nylon
425m pro 100g

 

Wer einen Strang haben möchte, hinterlässt einfach bis kommenden Freitag den 23. Juli, 20:00 einen Kommentar hier unter dem Beitrag. Bitte schreibt dazu, welchen Strang ihr euch wünscht, nicht dass am Ende jemand eine Farbe bekommt, die er absolut nicht mag. Die Gewinner werden am Samstag den 24. bekannt gegeben.

 

Also los! Die Chancen stehen richtig gut. Mein Blog ist nicht sehr bekannt, also gibt es auch nicht so viele Kommentare. ;)

80 Kommentare:

  1. Hallo liebes Schneeschaf,
    dann drücke ich mal die Daumen, das mit Impfung und Shop-Wiedereröffnung alles klappt! Vielleicht hab ich ja auch was davon, über den blauen BFL-Strang würde ich mich sehr freuen :)
    Viele Grüße,
    kunterbunt

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja eine ganz wunderbare Nachricht!! Ich freue mich SO!
    Dann drücken wir mal alle ganz fest die Daumen, dass Dein Sohn die Impfung gut verträgt, auch sonst alles klappt und freuen uns auf die Eröffnung!

    Über den SUNSET oder den SEADRAGON würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. wie schön. es geht wieder los!

    viel freude beim arbeiten!

    mein favorit: seadragon.

    herzlichst.

    rosa p.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    dann drücke ich auch mal gaaaaanz fest alle Daumen, die ich so finden kann. Ich habe einen von deinen wunderbaren Strängen geschenkt bekommen und bin hin und weg. Hier ist mein Favorit der "Seadragon".

    Ganz liebe Grüße und viel Glück für die Neueröffnung, natürlich auch für den Sohnemann!

    Maria

    AntwortenLöschen
  5. So viele Wollshops, die ich in D kennengelernt habe, aber von einem Schneeschaf noch nie was gelesen oder gehört. Ich habe über Ravelry, Ende Neu - das ich abonniert habe - hierher gefunden.
    Der Shop-Link wird natürlich sofortigstens :-) gespeichert - es könnte ja mal was im Shop haben, dass ich unbedingt haben MUSS *lach*.
    Unbekannterweise wünsche ich Dir einfach nur das Beste für Deinen Neustart bzw. Dein Durchstarten.
    Toi toi auch mit der Kinderimpfung - das waren noch Zeiten - meine Tochter ist über 17 - und die Zeiten wurden mit dem Alter nicht einfacher ;-).
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Baba, die, die gerne mal etwas Wolle im Vorrat hat *unschuldigguck* -am liebsten immer etwas, was nicht jeder kennt und hat... -)

    AntwortenLöschen
  6. schön das Du wieder beginnst...ich freu mich!

    Mein Favorit:
    SnuggleSocks in der Farbe “Sunset”

    Bis dann
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich drücke ganz fest die Daumen für den Neustart. Kann die Mühen des vergangenen Jahres gut nachvollziehen- mein Junior ist jetzt 5 1/2 Monate und mein absolutes Glück! Ehrlich gesagt tue ich mich schwer einen Favoriten zu benennen, dafür sind die Stränge viel zu schön! Mich könnte man mit jedem einzelnen glücklich machen;-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Schneeschaf,

    auch von mir werden die Daumen gedrückt für Deinen Junior, dass ihm die Impfung nicht so sehr zusetzt.

    Liebe Grüße
    Regina

    P.S.
    Seadragon ist klasse!

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Schneeschaf,
    *freu*...also ich freue mich rießig auf die Neueröffnung. Habe noch ein paar "alte" Schätzchen in meinem Stash.
    Von mir viel Glück für die Neueröffnung und viel Glück für den Sohnemann und seine Impfung.
    "On the Beach" ist genau der richtige Ort bei dieser Affenhitze.
    Liebe Grüße
    Mondelbe

    AntwortenLöschen
  10. Also - ich lese hier regelmäßig und freue mich sehr auf die Wiedereröffnung des Shops.
    Viel Glück mit dem Sohn und dem Shop.
    Und - falls ich gewinne würde ich mich übder den Strang "Seadragon” sehr freuen- Diese Farben - genau meine.
    Viele liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich riesig auf die Shoperöffnung und neue Garne.
    Alles, Alles Gute!
    Sollte ich unter den glücklichen Gewinnern sein
    so will ich nicht wählerisch sein, alle Farben sind wunderschön, allerdings habe ich mit Kundalini ganz besonders gute Erfahrung gemacht.

    Liebe Grüße aus München

    AntwortenLöschen
  12. Halo Schneeschaf,

    natürlich lesen hier einige regelmässig Deinen Blog!
    Und ich drück Dir natürlich auch die Daumen für die Impfung und die Shop Eröffnung.
    Du wirst schon sehen - es wird schon schief gehen! ;-)

    Naja, und wenn ich in den Lostopf hüpfen darf...
    Also ich würde mich über den Strang "Seadragon" sehr freuen!!! (Auch wenn meine Stricknadeln derzeit in Umzugskisten hausen müssen)


    GLG dat Knuffelchen

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir viel, viel Erfolg und Freude, eine Menge an zufriedenen KundInnen und immer eine Handbreit mehr Faden als benötigt!

    Alles Liebe, Carina

    AntwortenLöschen
  14. Effi (Rav.) / Martina16. Juli 2010 um 22:34

    Liebe Schneeschaf,

    auch ich bin über Ravelry hier gelandet und habe mir den Link zu Deinem Shop gleich abgespeichert, denn die zur Verlosung stehenden Garne lassen eine interessante Auswahl erwarten.

    Meine Daumen sind gedrückt - für Deinen Lütten, daß er die Impfung gut wegsteckt, und dafür, daß es mit der Shop-Wiedereröffnung wie geplant klappt.

    Alles Gute und liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. elox (Rav.) / Micha16. Juli 2010 um 22:56

    Liebes Schneeschaf,

    eben bin ich beim Stöbern in Ravelry über deinen Link gestolpert und hab mich dann gleich mal hier ein bissl umgeschaut.

    Ich wünsche dir alles Gute für die Wiedereröffnung deines Shops und hoffe das die Zwerge die Impfung gut verkraften!

    Schön wäre es, wenn Seadragon mir hier ein bisschen Abkühlung verschaffen könnte ;-)

    Liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
  16. welcome back!
    habt ihr schön gefeiert am montag?
    UND sei ganz lieb gedrückt!
    kiki

    AntwortenLöschen
  17. Ich freue mich schon sehr auf die Wiedereröffnung und wünsche Dir viel Erfolg, Spaß und Freude dabei!

    Liebe Grüße

    Tine

    PS: Ich kann mich nicht entscheiden - mir gefallen alle Stränge sehr!

    AntwortenLöschen
  18. Effi (Rav.) / Martina16. Juli 2010 um 23:22

    ganz vergessen: mein Favorit ist "Sunset"

    AntwortenLöschen
  19. Das einzig gute an der MMRV-Impfung ist, dass sie, weil Lebendimpfung, nicht am Tag drauf die schlechte Laune verursacht, sondern erst 7 - 10 Tage später (wenn man schon gar nicht mehr weiss, was los ist). Also eigentlich kein sooo schlechter Termin - ich drück Dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird! (Wir hatten gerade die Auffrischung, und wirklich erst 10 Tage später das Rumzicken). Ich mag den Seadragon gerne :D

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja lustig, grad vor ein paar Tagen hab ich geschaut, ob sich shopmäßig schon was tut - schön, dass bald wiedereröffnet wird.

    Für den Kleinen drücke ich die Daumen, dass er die Impfung prima wegsteckt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    "Meine" Farbe :-) : On the Beach

    AntwortenLöschen
  21. hallo schneeschaf,
    ich kannte auch bis heute die schneeschaf wolle nicht, ich drück dir die daumen mit dem shop und wünsch dir alles gute.
    mein favorit : Sunset

    Lg. claudi

    AntwortenLöschen
  22. Schneeschaf? - bisher noch nie gehört.
    In den Shop schau ich auf jeden Fall.
    Gefallen tun mir alle 3, aber am Besten Seadragon.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Das dachtest Du wohl, daß Dein Blog nicht so bekannt ist :-))) Ich freu mich auf die Eröffnung. Bin bloß nächstes Wochenende nicht zuhause, also nicht wundern, wenn ich unter den Gewinnern sein sollte und nix von mir hören lasse am Stichtag. MEin Favorit ist der Seadragon, eine ähnliche Farbe hattest Du mir schon mal gefärbt (und bis auf 5 cm, die ich dann mit dem dem zweiten Garn von Dir fertiggestrickt hab, wurde daraus ein riiiiiieeeeesen Kuscheltuch gestrickt)

    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  24. hallo liebes schneeschaf,

    da ich letztes jahr nach gut 2 jahrzehnten pause erst wieder angefangen habe zu stricken, kannte ich dich bisher noch nicht. aber jetzt ... :-)

    ich finde es schön, dass du nach der baby pause auch deine kreativität wieder leben kannst und wünsche dir viel erfolg dabei.
    sollte ich gewinnen, so freue ich mich auf den sea dragon Strang. :-)

    liebe grüße
    lisa

    AntwortenLöschen
  25. Pardon, aber diese negativen Smileys waren nicht beabsichtigt !

    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  26. Ja, soviel zum Thema "mein Blog ist nicht so bekannt" -
    Ich bin auch eher eine stille Leserin, aber bei solch schönen Garnen, da melde auch ich mich natürlich mal zu Wort ;-)

    Ich wünsche dir schon jetzt zur Shoperöffnung viel Erfolg.
    Mir geht es ähnlich wie Lisa und habe auch erst letztes Jahr wieder mit dem Stricken angefangen und mein Garn bis jetzt noch nicht großartig im Netz gekauft, was sich aber sicher bald ändern wird.
    Habe mir den Link zu deinem Shop schon mal abgespeichert.

    Ich würde mich über den Strang "On the beach" freuen, sollte ich gewinnen.

    So, nun aber Tusch.........bis zur Eröffnung..*lach*
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Hey liebes Schneeschaf (süßer Nick übrigens),
    ich bin über Ravelry auf dein Blog und die damit verbundene Neueröffnung deines Shops aufmerksam geworden und was soll ich sagen: deine drei Giveaways sind schon mal der Hammer, aber der Seadragon, boah, wat is der schöööön. *lach*

    Also ich würd mich freuen, wenn ich den gewinnen sollte *lächel*

    Auf jeden Fall werd ich jetzt mal öfter in deinem Blog stöbern und demnächst auch in deinen Shop schauen. Wenn der Rest auch so schön wird, muss ich meine Geldbörse zunähen *gg*

    LG Claire

    AntwortenLöschen
  28. Na, dafür dass dein Blog nicht bekann ist hast du aber schon viele Kommentare!!
    Werd jetzt auch öfter mal reinschauen!
    Wenn ich je glück haben sollte, dann hät ich gern den mittleren Starng.

    Grüßle ina
    Und alles Gute zur Shopneueröffnung!

    AntwortenLöschen
  29. Liebes Schneeschaf,

    ich freu mich sehr, dass Du den Shop wieder in Angriff nehmen willst :-). Als ich auf Deinen Blog und den Shop gestoßen bin, hattest Du gerade verkündet, dass der Nachwuchs auf diese Welt kommen will und Du aus verständlichen Gründen, beim Shop kürzer treten willst. Seither habe ich Deinen Blog verfolgt. Nun gehts wieder los :-).
    Toll finde ich "on the beach" - sollte er hier an mir vorrüber gehen, würde ich mich freuen, wenn diese Färbung in den Shop gehen würde. Dann werde ich halt dort "zuschlagen".

    Liebe Grüße und toi toi toi für die Impfung!
    Elke

    AntwortenLöschen
  30. ...nana, von wegen Blog nicht bekannt...

    Ich hab Dich schon länger im Feedreader, schaue immer mal, ob Du den Shop bereits wieder eröffnet hast und las bei ravelry, dass es jetzt bald so weit ist.

    Ich würd' mich freuen, wenn ich mal was gewinne - die Stränge sind alle drei wunderschön und ich würde mich über jeden freuen!

    Happy Birthday nachträglich für den Junior und
    liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebes Schneeschäfchen,

    schön, dass Du Deinen Shop wieder aufmachst, sagt Dir
    Deine allererste Kundin Deines Online-Shops. Kannst Du Dich noch erinnern?
    Ich habe sogar noch 2 ganz tolle Stränge von Dir gut gehütet in meinem Stash :-)
    Aber ich würde natürlcih auch noch einen neuen nehmen :D, am liebsten On the Beach.
    Ich wünsche Dir, dass alles so hinhaut, wie Du es Dir vorgestellt hast und du weiterhin so kreativ bist wie bisher.

    *drückdich* und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Alles Gute zur Neueröffnung!

    Und mir gefällt der Seadragon :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebes Schneeschaf,

    schön, dass es wieder Wolle bei Dir gibt! Wenn ich bei der Verlosung Glück haben sollte, würde mir der Seadragon am besten gefallen.

    LG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Andrea,

    alles Gute zur Neueröffnung!
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sich gerade in der Schafgasse die bunten Wollberge türmen und die Künstlerin neue Farbkreationen sprüht.
    "On the Beach" und natürlich auf der "Seadragon" sind ja besonders auf meiner Farbwelle.
    Wobei ... wenn ich an meine Tuscany aus deiner Marisilk zurückdenke, dann gefallen mir auch deine Rosatöne sehr gut, ich sag nur "Mandelbäumchen".

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Andrea,

    ich wünsche Dir eine erfolgreiche Wiedereröffnung, und bin schon ganz gespannt auf Deine neuen Farben!

    Liebe Grüße
    Maike (die alle drei Stränge super findet ;-) )

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Andrea,

    dass ist aber klasse, dass es eine Wiedereröffnung gibt und freu mich schon sehr darauf und deshalb hinterlasse ich dir auch ganz liebe Grüße und gutes Gelinen und mir gefällt Seadragon am besten. Sind eben meine Farben.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  37. Oh, ein Schneeschäfchen. Der Name klingt jedenfalls total niedlich. Bin über den Thread bei ravelry hier reingestolpert. Diese ganzen Kommentare machen mich jetzt richtig neugierig. Jetzt kann ichs kaum erwarten bis der Shop geöffnet ist, um stöbern zu können. :)

    Entscheiden könnt ich mich jetzt gar nicht für einen Strang. Sind alle schön.

    AntwortenLöschen
  38. ui so schöne Stränge
    mein Favorit ist on the beach :-)))
    Karin

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Andrea,

    welcome back, ich freue mich über die Wiedereröffnung. Und ich bin schon gespannt, was Du wieder für tolle Farben sprühen lässt. Sicher so etwas Schönes wie on the Beach.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  40. Liebes Schneeschaf,

    herzlichen Glückwunsch zur Wiedereröffnung. Allerdings muss ich dann mit meiner Kauflust noch einem Shop standhalten - schwierig, schwierig ... Auf jeden Fall wünsch ich alles Gute.
    Die Stränge gefallen mir alle gut, aber wenn ich einen auswählen müsste, dann "On the beach".


    Viele Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  41. Auch von mir schon mal die Herzlichsten Glückwünsche zur bevorstehenden Neueröffnung!
    Das kleine Schneeschääfchen ist jetzt echt schon ein Jahr alt??? Unglaublich, wie die Zeit vergeht!!
    Auf jeden Fall freue ich mich, dass der Shop neu eröffnet wird - auch wenn hier eigentlich noch genug Wöllekes herumliegen, die auf Verarbeitung warten *pfeiff*

    Liebe Grüße
    Katja
    - Favoriten: Sunset und Seadragon

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Andrea,

    da habe ich ja als 42, ja nicht mehr so die Chancen. Aber ich lese schon sehr lange "still" mit.
    Mir gefällt der erste Strang am Besten.

    Viele Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebes Schneeschaf, ich lese schon seit einiger Zeit Deinen Blog und wünsche Dir alles Gute zur Shop-Wiedereröffnung ! Die drei Garne sind einfach wunderschön, aber mein Favorit ist "On the beach". Ich habe Deinen Blog auch eben schon verlinkt.
    Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Schneeschaf,

    ich wünsche Dir alles Gute zu Shop-Wiedereröffnung und das Dein Sohn die Impfung gut verkraftet.
    Meine Fravoriten sind "Sunset" und "Seadragon"

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  45. Da wünsche ich Dir viel Glück, dass es mit dem Eröffnungtermin Deines Shops klappt, und dass die Impfung Deinem Sohn gut bekommt.

    Die Wolle sieht toll aus und mir wäre völlig egal welcher der drei Stränge zu mir reist.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  46. Oh fein - dann wüsche ich dir alles Gute zur Neueröffnung !

    Und deinem Kleinen keine Nachwirkungen der Impfung.
    (Bin ich froh, das meine drei schon groß sind...)

    Ich finde beide blauen Färbungen schön.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Schneeschaf,

    ich wünsche Dir,

    - einen nicht kränkelden kleinen nach der Impfung
    - einen tollen Shop-Neustart

    und die “Seadragon” ist klasse.

    Deinen Shop muß ich mir merken!

    Elke

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,

    ich freue mich auf Deine Wiedereröffnung, die für mich eine Neueröffnung wird, weil ich Deinen Shop vorher nicht kannte!

    Ich wünsche Dir alles Gute damit!

    Angelika

    PS: Ich finde alle 3 Stränge schön, aber Seadragon und On the beach gefallen mir am besten...

    AntwortenLöschen
  49. Ich drück die Daumen zur Wiedereröffnung und hoffe, dass du deine ganzen kreativen Energien wieder in wunderschöne Stränge kanalisierst ;o)

    Ganz liebe Grüße, vielleicht sieht man sich ja auch bald mal wieder beim MtK?!?

    Katrin, die besonders für On the Beach schwärmt ;o)

    AntwortenLöschen
  50. Huhu,

    so tolle Wolle, da kann ich nicht widerstehen. Bei mir gibts im Moment auch ein Blogcandy, vielleicht magst ja auch bei mir mit reinspringen :-).

    Ganz liebe Grüße

    Mimi

    PS: Seadragon oder On the beach wäre toll !!!

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    auch von mir alles Gute für die Re-Neu-Eröffnung!
    Ich werfe meinen Namen auch mal in den Lostopf und würde mich über jeden der Stränge freuen!
    Franziska

    AntwortenLöschen
  52. Oh wie schööööööön... ich freu mich sehr, dass Dein Shop wieder on geht :-). Ich wünsche dir einen super Neustart für den Shop!!!
    Gerne mach ich auch an der Verlosung teil. Mir gefällt jeder der drei Stränge :-)).
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  53. noch eine über ravelry-reingestolperte...
    alles gute für den neubeginn und dem söhnchen eine nebenwirkungsarme impfung!

    liebe grüße aus ö
    klaudia

    und weil die sonnenuntergänge am bodensee so schön sind, gefällt mir "on the beach" am besten.

    AntwortenLöschen
  54. Hallo liebes Schneeschaf,

    alles Gute für die Neueröffnung!

    Über den Sunset oder den Seadragon würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße,

    Rita

    AntwortenLöschen
  55. Schön, dass dein Shop so bald wieder öffnet, da komme ich hoffentlich auch mal in den Genuss deine Färbungen zu testen. Falls ich gewinnen sollte würde ich mich über jede der Farben freuen.
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  56. Viel Spaß beim Re-Start!

    Auf das dein kleiner Fratz dir noch viel Zeit für die Wolle lässt!

    Liebe Grüße

    MArtina

    P.S. Ich wäre ein "Seadragon", die anderen sind aber auch schön!!!

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,

    ich wünsche für die Shop-Wiedereröffnung und Impfung alles Gute und viel Erfolg. Am Besten gefallen mir die Stränge Seadragon oder Sunset!

    LG
    Cat

    AntwortenLöschen
  58. UI toll eine Verlosung... freu.. ich gewinn nie was also kann ich auch in den Lostopf hüpfen...

    Sunset oder Seadragon, das wär schon was. Die sehen beide toll aus.

    Alles Gute zur Neueröffnung!

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  59. Jetzt lese ich schon die ganze Zeit still mit, da ich mich daran erfreue wie so ein Zwerglein wie deines sich so entwickelt. Selber habe ich 3 Zwerge, leider sind sie schon "groß" und sehr selbstständig. Alles Liebe und Gute für die weiteren Lebensjahre und viel Freude mit eurem Kind! Wünsche dir auch viel Spaß und Erfolg mit der Neueröffnung deines Shops, es wird schon alles gutgehen! Falls ich mal Glück haben sollte und zu den Gewinnern gehören würde, mir gefallen alle drei!
    Liebe Grüße
    Elke Wein

    AntwortenLöschen
  60. christina bohlmann20. Juli 2010 um 14:30

    liebe andrea!
    endlich ist es soweit und ich wünsche dir zu deinem shop-re-start alles erdenklich gute, vor allem viel zeit zum färben(!) deiner wunderschönen wollkreationen. leider hatte ich bisher noch kein glück, weil andere "schneller" waren. vielleicht entscheidet ja das los deine "kundalini" für mich! nicht nur weil ich yoga toll finde, sondern weil die farben so schön sind!

    vlg christina

    PS: drücke die daumen für die impfung, mein mutterherz leidet mit dir!

    AntwortenLöschen
  61. Das meinst auch nur Du, "Dein Blog" sei nicht so bekannt. Ich habe viel mitgelesen und freue mich auf die Shop-Wiedereröffnung und wünsche Dir weiterhin tolle Ideen noch schönere Farben und mit Deinem Spross viel Glück und Spass.

    Da mir alle Deine Kreationen gefallen, kann ich mich nicht entscheiden welche mir am besten gefallen würde... (ich würde die nehmen, die die anderen nicht mögen *grins* - aber da ich ja eh kein Glückskind bin... oder etwa doch?)

    Alles Liebe und Knuddelganzfest

    Daniela

    AntwortenLöschen
  62. Liebes Schneeschaf,
    viel erfolg beim Re-Opening, das bekommste sicher alles unter einem Hut.
    Auch ich kann mich nicht entscheiden welche Farbe, daher lass Fortuna entscheiden, smile
    liebe Grüße
    Beatrix

    AntwortenLöschen
  63. Hallihallo, das ist aber schön, dass Du hier wieder loslegst! ich hatte immer mal wieder vorbei geluschert in der Hoffnung, so eine Ankündigung zu finden - und habe mich gerade sehr gefreut, diese endlich hier zu finden! Besonders über den blauen BFL-Strang würde ich mich sehr freuen.

    PS wegen der Impfung: bist Du offen für homöopathische Tipps? Meinen Lütten habe ich auf Anraten meiner Hebamme immer drei Tage vor der Impfung Thuja gegeben ... Potenz C200, 3 Globuli / Tag (drei Tage vor der Impfung beginnen. Schwächen die Nebenwirkungen von Impfungen ab. Meine Kinder haben NIE Probleme gehabt nach Impfungen, auch nicht nach der Masern-Mumps etc. ... ) Frag gern nach, falls gewünscht!

    Sonnige Grüße von Astrid

    AntwortenLöschen
  64. Hallihallo, das ist aber schön, dass Du hier wieder loslegst! ich hatte immer mal wieder vorbei geluschert in der Hoffnung, so eine Ankündigung zu finden - und habe mich gerade sehr gefreut, diese endlich hier zu finden! Besonders über den blauen BFL-Strang würde ich mich sehr freuen.

    PS wegen der Impfung: bist Du offen für homöopathische Tipps? Meinen Lütten habe ich auf Anraten meiner Hebamme immer drei Tage vor der Impfung Thuja gegeben ... Potenz C200, 3 Globuli / Tag (drei Tage vor der Impfung beginnen. Schwächen die Nebenwirkungen von Impfungen ab. Meine Kinder haben NIE Probleme gehabt nach Impfungen, auch nicht nach der Masern-Mumps etc. ... ) Frag gern nach, falls gewünscht!

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,

    ich bin neu hier reingestolpert - aber ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass die Imfung problemlos vorübergeht und die Shopwiedereröffnung gut läuft. Bei so tolle Wolle werde ich sicherlich öfter mal reinschauen und sicherlich auch kaufen.

    Übrigens sind alle drei Knäuel wunderschön in den Farben - On the beach wäre Favorit 1, Favorit 2 Sunset.

    Und als Schneeflocke fühle ich mich dem Schneeschaf sowieso verbunden *ggg*

    LG Flocke

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,

    ganz eigennützig freue ich mich darüber, dass es wieder diese wunderschöne Wolle geben wird und hoffentlich ein weiteres Paar Winter-Lieblings-Socken entstehen können. Es gibt immer Streit wer die Kuschel-Socken aus deiner Wolle haben darf...

    Daher auch Favorit Nr.1: Sunset und Nr.2: SeaDragon

    Sonnige Grüsse aus München,

    Karin

    AntwortenLöschen
  67. Freue mich schon sehr auf die Wiedereröffnung und wünsche viel Spaß beim Färben !!!

    LG,
    Anke

    PS: Ich würde mich sehr über 'On the Beach' oder 'Seadragon' freuen.

    AntwortenLöschen
  68. ui, ganz ganz viel erfolg wünsche ich dir..... ich bewundere schon lange im stillen deine schönen stränge....
    alles wird gut
    und mir ist es egal welches dieser 3 tollen garne ich bekommen würdem gewänne ich ,-)

    AntwortenLöschen
  69. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Shop-Wiedereröffnung. Die Impfung übersteht ihr hoffentlich ohne größere Probleme.
    Mein Favorit wäre Seadragon.

    lg Juli

    AntwortenLöschen
  70. Alles Gute für die Wiedereröffnung und natürlich auch für deinen süßen Knirps!
    Wenn das Glückslos auf mich fällt, würde ich mich am meisten über Seadragon freuen!

    lg Bea

    AntwortenLöschen
  71. Ich verfolge schon seit längerer Zeit Deinen Blog und freue mich nun sehr, in naher Zukunft auch etwas in Deinem Shop bestellen zu können. Ich bin sehr gespannt auf deine zukünftigen Farbkreationen ! Alles Gute für Dich und deine "zwei" Kinder: deinen Sohn und deinen Shop !!
    Ich würde mich über "On the beach" freuen, falls das Glück mir hold ist.
    Herzliche Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  72. Hihi, über 70 Kommentare - ob wir die 100 noch knacken? :)

    Ich gehe mal aus meiner farblichen Komfortzone heraus und entscheide mich für "Sunset" und zweite Wahl (das ist der falsche Begriff - Deine Garne sind nie 2. Wahl!) wäre der "Seadragon".

    Liebe Grüße,
    Evanym ;)

    AntwortenLöschen
  73. Alles Gute für die Wiederöffnung! Ich kenne das gut mit Impfungen und mein Sohn hat die auch nicht sehr gut vertragen und ist oft danach zumindest leicht krank geworden. Viel Glück, dass es dieses Mal gut geht!

    Ich liebe alle 3 Farben.

    lg stricker

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Andrea,

    wollte nur auch noch schnell viel Glück wünschen für die Shop-Eröffnung! Daumen sind ganz gedrückt, dass alles rechtzeitig fertig wird!

    Alles Liebe
    Isabu

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Astrid,

    vielen Dank für den Tipp. Ich mache recht viel mit Homööppathie, und das mit Thuja hatte ich vor der letzten Impfung auch schon versucht. Leider hat es nichts geholfen. Ich werde es aber diesmal noch mal versuchen. Meine Hebamme hat mir nämlich nur was von einem Tag vorher gesagt und vielleicht war das zu wenig. Auf jeden fall ist es einen neuen Versuch wert!

    Merci!

    Schneeschaf

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Maria!

    Du hast den Seadragon gewonnen! Schick mir doch bitte eine Mail mit deiner Adresse, damit ich ihn dir schicken kann.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  77. Oh! Und ob ich das noch weiß! Ich werde nie vergessen, wie aufgeregt ich war und du warst so megaschnell, dass es nur Sekunden gedauert hat, nach der Eröffnung!

    Liebe Grüße und Danke!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Ellen!

    Du hast gewonnen!
    Schick mir doch bitte eine Mail mit deiner Adresse, damit ich dir den Strang zuschicken kann.

    Grüazi!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  79. Ich drücke zuerst mal alle Däumchen, dass dein Zwerg die Impfung gut annimt.
    Auf die Re-Eröffnung freue ich mich sehr, wenn ich auch kein Superkunde bin, so habe ich Dich doch vermisst.
    Mir gefallen alle drei Farben, falls ich etwas gewinnen sollte. Ich würde mich freuen wenn ich Glück hätte. Würde dann mal wieder was für mich stricken und nicht für den Markt.

    Liebe Grüße und Toi Toi Toi aus Bärlin,

    Angelika oder auch jitterbogin :-)

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Andrea! Jippieee! Ich hab gewonnen! Freu mich wie Bolle und hab Dir schon meine Adresse geschríeben.
    Jippieee....
    Grüßles Ellen

    AntwortenLöschen