Background

Samstag, 24. Juli 2010

Die Gewinner!

Bevor ich die Gewinner der Schneeschaf-Stränge bekannt gebe, noch eine kleine Quizfrage:

 

Was passiert, wenn ein kleiner, einjähriger Krabbelfrosch Glücksfee spielen soll?

 

DSC04698

 

Genau! Die Fee versucht die Lose aufzuessen. Aber glücklicherweise hat er dann großzügig doch noch welche herausgerückt.

 

DSC04694

 

Und hier sind die Gewinner:

 

Maria (Kommentar am 16.7., 6:04pm) bekommt den “Seadragon”.

Katja (Kommentar am 17.7., 7:06pm) darf sich auf “Sunset” freuen und

Ellen Holzer (Kommentar am 23.7, 10:12pm) kann sich ein paar schöne Stunden “On the Beach” gönnen.

 

Herzlichen Glückwusch euch dreien! Bitte schickt mir eine Mail an: schneeschaf@gmx.de mit euren Adressen, dann kommen die Schätze auf den Weg.

 

Und überhaupt an alle: Ihr seid der Wahnsinn! Mit so vielen Kommentaren hätte ich nie gerechnet. Ganz vielen lieben Dank für die vielen netten Wünsche zur Wiedereröffnung, jetzt habt ihr es echt geschafft, mich ein wenig nervös zu machen. ;) Die guten Wünsche für Ben habe ich natürlich auch weitergegeben, vielen Dank, ich hoffe es wird nicht so schlimm wie bei den letzten Impfungen.

 

Am liebsten würde ich euch allen einen Strang nach Hause schicken – ehrlich. Aber dann hätte ich das Problem, dass ich nix mehr für den Shop übrig habe und ich war in den letzten Wochen so fleißig, damit die “Hütte” richtig voll wird. Ich glaube diesmal braucht sich niemand Gedanken zu machen, ob er einen Strang abbekommt. Wenn ich fertig bin, sind es über hundertdreißig, verteilt auf alle Kategorien; Sockenwolle aber auch viele Lace-Garne sind dabei. – Auch die ganz besonderen Leckerchen aus Kid Mohair und Seide. Also bitte nicht traurig sein, wenn ihr nichts gewonnen habt.

 

Jetzt wäre es nur noch gut, wenn der Shop-Anbieter die technischen Probleme gelöst bekommen würde. Ausgerechnet jetzt ist es nämlich so, dass viele Sachen nicht funktionieren, wenn der Shop geschlossen ist. Sowas wie eine Vorschau zum Beispiel, oder die Texteditoren. Das macht es natürlich nicht gerade einfacher. Aber auch das kriege ich irgendwie hin und wenn ich nachts um drei irgendwann den Shop schon mal heimlich freischalte, um die Sachen vernünftig bearbeiten zu können. *g* ;)

5 Kommentare:

  1. Hurra.... da habe ich doch tatsächlich mal gewonnen - und noch dazu so ein tolles Wölleken!!!

    Vielen herzlichen Dank schon mal - ich freue mich sooooo dollle *hibbel**freu*

    Ich drücke weiterhin die Daumen für eine tolle Shop-Neu-Eröffnung!!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. hej Andrea,

    ich wünsche dir ganz viel Glück mit deiner Shoperöffnung. Schön, daß es wieder weitergeht und dein kleiner Sonnenschein wird dir bestimmt vieeeelllll helfen :-o)

    ganz liebe Grüße
    aus Schweden Heike

    AntwortenLöschen
  3. ishushiydrakonov30. Juli 2010 um 12:47

    Herzlichen Glückwunsch zur Neueröffnung - ich kann es nicht mehr erwarten.

    Liebe Grüße aus Andalusien,

    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. soll ich Dir was verraten?
    Ich habe mir schon den Wecker gestellt für heute abend.
    *hach*
    (übrigens: die kollegen trainieren gerade für die em 2012 ^^)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki!

    Keine Sorge, ich bin mir sicher, dass bei über 130 Strängen kein Grund zur Eile besteht. Diesmal is nix mit gleich ausverkauft. Aber wenn es gut läuft, kann ich mir vielleicht bald einen Skein-Winder gönnen. Mein selbstgebautes Teil hat aus Altersschwäche den Geist aufgegeben. - Ausgerechnet jetzt!

    AntwortenLöschen