Background

Sonntag, 1. August 2010

Gestern Nacht im Hause Schneeschaf

nahmen geradezu unheimliche Dinge ihren Lauf. Das kleine Schneeschaf schlummerte bereits seit einiger Zeit friedlich im Bettchen und die großen Bewohner der Schafgasse 11 hatten lecker gegessen und im Garten noch ein wenig mit den Nachbarn geschwätzt. Doch dann durchbrach plötzlich arbeitsame Aktivität die friedliche Stille der Sommernacht.

 

DSC04818

 

Die Kisten wurden aufgebaut …

 

DSC04826

 

… die ausgedruckten Bestellungen sortiert und zum packen bereitgelegt …

 

DSC04819

 

… gestaunt wie nach und nach immer mehr Stränge aus den Kästchen verschwanden …

 

DSC04815

 

… und noch mehr darüber gestaunt, dass ein “Packset M” fast zu klein sein kann für eine einzige Bestellung.

 

Herr Schneeschaf sorgte dabei für gute Stimmung indem er sich als Kommissionier-Roboter R2Woll2 betätigte und auch mitunter dafür das Frau Schneeschaf vor lauter Lachen haltlos über den Paketen zusammenbrach. – Aber keine Angst, trotz einer Menge Spaß bei der Arbeit, waren wir sehr ordentlich, wie immer. ;)

 

Um zwanzig vor Zwölf sind wir dann auch – lautlos diesmal – in die Betten gefallen.

 

Montag früh geht’s zur Post und dann muss neues Garn nachgeordert werden. Schließlich brauche ich Nachschub. ;)

 

Noch eine wichtige Frage an euch:

Ich bin gefragt worden, ob das Schneeschaf nicht eine eigene Ravelry-Group einrichten möchte. Habt ihr Interesse?

5 Kommentare:

  1. Schön, dass wir nicht nur an der Shop-Eröffnung, sondern auch an den weiteren Aktivitäten insbesondere bildlich teilnehmen dürfen. Ich freue mich auf das Päckchen...
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  2. BOOOAAAHHHHH - was für ein RIESENPAKET! Als alte Wollsammlerin und -Jägerin bin ich da fast ein bisschen neidisch ;-) Der Empfängerin wünsche ich viel Spass beim Auspacken!

    Zu Ravelry: Ja, eine eigene Gruppe fände ich sehr schön. Man kann sich gemeinsam über die gemachten Einkäufe freuen, Wünsche loswerden, Gestricktes aus Schneeschaf-Wolle zeigen usw.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Au ja, eine Group fände ich super.

    Lieben Gruß aus Bärlin, Angelika.

    AntwortenLöschen
  4. huhu

    hab dich heut durch zufall gefunden
    und ich muß sagen total schöne sachen hast du im shop
    ich werd bestimmt bald mal bestellen
    die ravelry gruppe fänd ich auch gut
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. gestern abend hat es mich zuhause erwartet - so schön!
    1000 dank und wenn heute abend für ein guten foto reicht, dann gibts gleich ein stash-foto auch in der group.
    glg
    kiki

    AntwortenLöschen