Background

Mittwoch, 9. Juni 2010

traurig …

Natürlich weiß ich, dass mein Blog nicht so schrecklich bekannt ist und ich habe auch nicht mit einem riesigen Ansturm gerechnet, dass es so katastrophal wird, habe ich allerdings nicht gedacht. Ich werde mit jedem Tag trauriger und frage mich langsam, wofür ein Blog überhaupt noch gut ist, wenn nicht dafür. Noch versuche ich, den Mut nicht zu verlieren.

2 Kommentare:

  1. Nicht traurig sein, bitte. Ich kann Dich gut verstehen, ich bin seid Jahren typetisiert und spende immer mal wieder. Vielleicht ist es ja bei Deinen anderen Lesern auch so und manchmal brauchen Dinge länger, als man es gerne hätte.

    Ich finde Deine Idee auf jeden Fall sehr gut, aber mir fehlt der Platz für Deine wunderschöne Lampe.

    Lieben Gruß Nicola

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, ich habe gerade erst gesehen, dass die Aktion schon am Freitag endet. Werbung in meinem Blog, bei Facebook und Twitter ist erfolgt... :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Eva *auch typisiert*

    AntwortenLöschen