Background

Montag, 7. Juni 2010

Light Joshuas Day

Diesen Lampenschirm könnt ihr zugunsten der DKMS (Deutsche Knochenmarkspenderdatei gemeinnützige Gesellschaft mbH) ersteigern. Warum und was dahinter steckt, könnt ihr gerne noch einmal in meinem vorherigen Post nachlesen. Natürlich kommt diese Spende insgesamt der DKMS zugute und ist nicht auf eine bestimmte Aktion beschränkt.

 

DSC04451

 

Der Lampenschirm hat einen Durchmesser von 20 cm und eine Höhe von ca. 38 cm. Er kann mit einer Fassung wie bei einer normalen Zimmerlampe (gibt es z. B. in einem bekannten schwedischen Möbelhaus) benutzt werden, dann aber bitte wegen der möglichen Hitzeentwicklung eine Energiesparbirne verwenden. Oder ihr nehmt einfach eine Lichterkette und hängt sie – wie hier – im Garten auf. Der weiße Stoff in der Lampenmitte ist leicht durchscheinend und zart gemustert.

 

Wer auf die Lampe bieten möchte, sendet einfach eine E-Mail mit seinem Höchstgebot an: schneeschaf@gmx.de; die letzte Möglichkeit sein Gebot abzugeben ist am kommenden Freitag den 11. Juni um 20:00h.

 

Und wer selbst nicht bieten möchte, kann auch etwas tun: Sagt es einfach anderen weiter, die vielleicht Interesse haben oder verlinkt in euren Blogs auf die Aktion.

 

Ich hoffe sehr, dass wir gemeinsam etwas bewirken können – und sei es auch nur eine Kleinigkeit. Holt Licht in eure Tage (und lange Sommerabende) und bringt sie damit in die anderer Menschen.

 

Dankeschön!

1 Kommentar:

  1. [...] Juni 8, 2010 von knittink Frau Schneeschaf versteigert einen selbstgenähten Lampenschirms zur Unterstützung eines an Blutkrebs erkrankten Kindes aus ihrer Nachbarschaft. – Einfach mal vorbeischauen! [...]

    AntwortenLöschen