Background

Freitag, 18. Juni 2010

In the air tonight

DSC04497

 

Ja genau, da ist neuer Farbnebel “in the air tonight” und Leute ich kann euch sagen: Das fühlt sich gut an!

 

Und zur Feier des “Restarts” gibt’s demnächst ein Give-away hier im Schneeschaf-Blog. Also aufgepasst und mitgemacht, denn da mein Blog nicht so schrecklich viele Leser hat, stehen die Chancen richtig gut, ein Strängchen zu gewinnen.

 

Und wenn mir jetzt noch einer erklärt, wie ich meinen Sohn davon abhalte, ständig an Kater Merlins Futternapf zu krabbeln, könnte ich auch weiterarbeiten. ;) Bisher konnte das Probieren von Katzentrockenfutter gottlob erfolgreich verhindert werden.

7 Kommentare:

  1. Hui, das schaut ja schon wieder wunderschön und SEHR gefährlich aus. Ich habe ja immer noch einige wunderschöne Strängchen von Dir und freue mich auf neues!

    Liebe Grüße
    Schönes Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuu, es geht wieder loohoooos! :)

    Hmm, den Futternapf irgendwo raufstellen? Merlin kann ja springen, Sohnemann (noch) nicht...

    Auch ein schönes Wochenende für Euch
    und liebe Grüße,
    Eva & Anhang

    AntwortenLöschen
  3. http://www.youtube.com/watch?v=manxPVTLth8

    Viele sonntägliche Grüße

    Michael

    AntwortenLöschen
  4. Eine stille Mitleserin freut sich auf die (Wieder-)Eröffnung des Shops! Für mich wird es nämlich eine Prämiere!
    Liebe Grüße aus Berlin
    Franziska

    AntwortenLöschen
  5. wooooohoooooo!
    das sieht toll aus.

    @katzenfutter: hmmm, vielleicht den kater im futterplatz upgraden?!? (also irgendwo oben?)

    liebe, liebe, liebe grüße
    kiki

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!! ENDLICH hat das Warten ein Ende!!!!! Ich freue mich SO! DU warst Schuld dass ich zum Junkie von handgefärbten Luxusgarnen geworden bin ;-)

    Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Färben und freue mich schon ungemein auf das Shoppen!

    Ich hoffe, es gibt einen Newsletter wenn der Shop wieder aufmacht?

    Ganz liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich habe erst vor ein paar Tagen Blogs über's Stricken entdeckt (ist ja unglaublich was das Internet alles bietet, wenn man sich mal "außerdienstlich" damit beschäftigt).

    Bitte dringend um Info, wenn Dein Shop wieder öffnet.
    (Wo ist er eigentlich?)

    Das sind so wunderschöne Farben, wenn sich die Wolle genauso toll anfühlt, wie sie aussieht, hast Du eine neue Kundin (auch wenn ich dafür 8-10 UFOs ignorieren - oder ganz schnell fertigstricken muß)

    Liebe Grüße
    Margitta

    AntwortenLöschen