Background

Samstag, 18. Dezember 2010

Weihnachtsupdate?

Eine Weile habe ich hin und her überlegt, ob ich es irgendwie hinbekomme vor Weihnachten noch ein Shop-Update zu machen. Ich habe mich dagegen entschieden. Zum einen, mag ich mich nicht total hetzen müssen, denn darunter leidet die Qualität und das hätte ich tun müssen, um am Ende noch genug Zeitpuffer zu haben, um alle Päckchen noch rechtzeitig vor Weihnachten zu verschicken. – Vermutlich wäre das nur mit Nachtschicht möglich gewesen. Der zweite, fast noch wichtigere Punkt ist dieser hier:

P1000664

Kostbare freie Tage vor Weihnachten, mit Mann und Kind im Schnee. Gemütlich machen, Geschenke basteln, vielleicht noch ein paar Plätzchen backen – aber vor allem viel viel Zeit für die liebsten Menschen - und ein bisschen für mich.

3 Kommentare:

  1. oh ja - eine schöne vierte adventswoche für euch drei. lass es dir gutgehen!
    mit lieben grüßen
    kiki

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, daß auf dem Bild ist auch viel wichtiger ;-)

    Ich wünsche Euch eine wunderschöne entspannte Zeit!

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Nächstes Jahr ist unser Zwerg hoffentlich auch groß genug für eine schöne Schlittenfahrt. Und wehe, dann gibt's keinen Schnee... ;-)

    Genießt die hoffentlich ruhigen und erholsamen Tage - wir sehen uns!

    Lieben Gruß,
    Eva

    AntwortenLöschen