Background

Freitag, 10. Dezember 2010

Lange Jahre …

… habe ich diesen Sport gemacht und es ist schon ziemlich lange her, dass ich damit aufgehört habe. Trotzdem bekomme ich bei diesen Bildern noch immer Gänsehaut und vielleicht liegt es auch daran, dass diese natürliche Eleganz und diese tiefe Freude an der Musik und an der Bewegung heute kaum noch zu finden ist. – Die 9-fachen Weltmeister:

 

2 Kommentare:

  1. Wunderschön, die Musik, der Tanz und das Kleid... nur zwei Dinge sind ein bißchen schade: Die dunklen Strümpfe von ihr gehen für mich gar nicht... und die zwischendurch Einzelapplaudierenden haben auch ein bißchen den Zauber gestört. Ich halte es da mehr mit verzaubern lassen und sich danach die Hände wund jubilieren.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. :o)Hmmm, also ich bin mir sehr sicher, dass sie keine Strümpfe trägt, höchstens vielleicht Netzstrümpfe denn aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man mit Strümpfen ganz gnadenlos die Schuhe verlieren würde und bei dem Tempo werden das die reinsten Wurfgeschosse. *g*

    Und tja das mit dem Applaudieren zwischendurch stimmt, zumindest für einen Showauftritt, im Turnier ist der Szenenapplaus allerdings üblich, um die Paare anzufeuern.

    AntwortenLöschen