Background

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Herzlich Willkommen…

in meinem neuen Blogzuhause! Fühlt euch alle begrüßt und geherzt und abonniert alle fleißig den neuen Feed. ;o)

Und ich mach’ jetzt ein Piccolöchen auf und feier’ mal ein wenig. … Obwohl … ich wollte heute noch an die Nähmaschine; das könnte fatale Folgen haben, die mit viel Nahtwiederauftrennerei verbunden sind. – Ach egal! Schließlich feier’ ich heute den Geburtstag, den ich in den nächsten zehn Jahren im Bezug auf die Altersfrage angeben werde. Ist also was für länger. ;o) …

3 Kommentare:

  1. Genau ... feiern!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und proste virtuell zu.

    Alles Liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe zum Geburtstag und nen schicken Blog haste dir gegönnt.
    Allerdings klappt das mit dem Feed abonnieren nicht so ganz. :-(
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Mhhh... versuch's mal mit der Originaladresse:
    http://www.schneeschaf.blogspot.com/
    Da ist der Feed oben mit angezeigt.

    http://schneeschaf.blogspot.com/feeds/posts/default?alt=rss

    AntwortenLöschen