Background

Dienstag, 16. März 2010

Lernerfolg

Man lernt ja so einiges, mit einem kranken Kind. Zum Beispiel, dass man Zwieback zu Brei pürieren kann und dass ein geriebener Apfel erst braun werden muss, damit er tatsächlich gegen Durchfall wirksam ist. Auch, dass die Größe des Überträgers nichts darüber aussagt, wie ansteckend er ist, sodass sich eine 176 cm große Mama auch problemlos an einem gut ein Meter kürzeren Menschlein anstecken kann. (Waaaas? Nur noch ein Meter!?) – Okay, letzteres kann man sich natürlich denken, aber ich war irgendwie nicht darauf gefasst. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund habe ich wohl gedacht, die Schicksalsgöttinen haben so eine Art Immunschutz für Mütter von kranken Babys vorgesehen. Das war falsch!

1 Kommentar:

  1. Gute Besserung!
    Und das mit dem Apfel weißt du ja jetzt schon ...
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen