Background

Dienstag, 23. März 2010

Celebrate the boyz!

Beinahe äre es mir noch entgangen, vor lauter Magen-Darm-Geschichten & Co. Dabei finde ich doch aus ganzem Herzen: “Celebrate the boyz!” Von hier stammte die ursprüngliche Idee, und bei Sabine gibt es schon eine Menge wunderbare Sachen zu sehen. Als “Jungensmama” bin ich schon immer etwas traurig, dass die Jungs, was das Nähen von Kinderkleidung angeht, immer noch ganz schön hintenan stehen. Das fängt bei der Auswahl an Schnittmustern an und hört bei Stickdateien und Verzierungen noch lange nicht auf. Zeit zu zeigen, dass es genauso viel Spaß macht für Jungs zu nähen, denn nur wenn die Nachfrage aus dem Markt da ist, wird sich das Angebot auch entsprechend ändern. Hier könnt ihr euch auf der Liste eintragen.

Und ich schaffe es damit vielleicht endlich mal ein wenig aufzuholen und ein paar Sachen zu posten, die ich noch nicht gezeigt habe.

Leider kann man auf dem Bild das gute Stück nur erahnen. Ich bin irgendwie nicht dazu gekommen, es so zu fotografieren, dass man es ordentlich erkennen kann. Dafür gibt es eben ein Bild mit dem süßen Inhalt.

 

DSC04231

Schnitt aus der “Zwergenverpackung” von farbenmix.

Stickdateien “Wilfried Waschke” bei huups.

 

Also bitte macht mit und tragt euch ein, feiert eure Jungs! Sie haben es genauso verdient. ;)

3 Kommentare:

  1. Die Kombi passt super zu den Augen!

    AntwortenLöschen
  2. das was man sieht, ist schonmal toll!!! dein kleiner hat ja wahnsinnsschöne augen!
    vlg eva

    AntwortenLöschen
  3. Aber man kann das gute Teil gut erahnen, sieht super schnuckelig aus! Das Grün passt super klasse zu den tollen blauen Augen! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen