Background

Sonntag, 20. Dezember 2009

Geshoppt

Was passiert, wenn man befreundete Faserenthusiasten nach deren Lieblingsstoffquellen fragt? – Genau – ein Shoppinganfall. Frau Faserfimmel ist schuld! ;) Nein, ich bin ihr natürlich superdankbar und freue mich schon auf das eine oder andere kleine Päckchen in den nächsten Tagen. Ein Umschlag war schon im Briefkasten und drin war:

DSC03911

Okay, das Kleidchen in der Mitte ist natürlich nix für Ben, dafür aber all’ die anderen Sachen. Als erstes möchte ich davon gerne die Jacke (ganz oben) ausprobieren, warte aber noch auf den Stoff für das Futter.

Und da ich ein ausgesprochener Fan von Webbändern bin, gab es diese hier noch dazu:

DSC03908

Ich kann gar nicht sagen, was mich an Webbändern so fasziniert. Vielleicht, weil sie irgendwie nostalgisch sind. Ich habe schon eine kleine Sammlung von der Bänderei Kafka, allerdings sind da keine Kindermotive dabei.

Den Schnitt und die wunderschönen Bänder gibt es übrigens bei farbenmix.de.

1 Kommentar:

  1. So, ich bin also schuld, ja?! Da kann ich mit leben - es soll da ja so ein Scheeschaf geben, daß auch gerne kreative Viren in fremder Leute Ohren setzt, oder?

    Schön, daß ich Dir weiterhelfen konnte - jetzt bin ich auf die Ergebnisse gespannt.

    Liebe Grüße und ein tolles Weihnachten
    Silke

    AntwortenLöschen