Background

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Eingezogen …

sind wir eigentlich schon am 25. Oktober – an unserem Hochzeitstag. Allerdings hatte ich bis vor wenigen Tagen keine gescheite Internetverbindung und – ich gestehe – zu viel um die Ohren. Unser kleiner Racker hält uns ganz schön auf Trab. Mittlerweile ist also auch das Internet und Telefon da und ein Gutteil der Zimmertüren. Die von meiner Werkstatt leider noch nicht. Die muss aber drin sein, damit der Sockel fertig gemacht werden kann und dann kann ich endlich fertig einräumen. Im Augenblick herrscht noch ziemliches Chaos. Mich juckt es ja schon die ganze Zeit in den Fingern aber es ist ziemlich sinnlos ein Möbelstück einzuräumen, das noch einmal verrückt werden muss.

 

Zumindest habe ich es geschafft, die bereits angekündigten Kissen zu nähen, aus einem Homedecor-Stoff von Amy Butler.

DSC03821

Und noch eines für den Sessel:

DSC03823

Ansonsten muss ich gestehen, dass ich leider nicht zu den Frauen gehöre, die ein fünf Monate altes Baby, ein noch fertig einzurichtendes Haus und den sonstigen Alltagskram so locker auf die Reihe bekommt, dass sie es außerdem noch schafft ihre kreativen Ideen auszuleben. Ich bin immer verblüfft, wie andere das mühelos zu bewerkstelligen scheinen. Gebt es zu! Ihr habt alle Kindermädchen und Haushaltshilfen, oder? ;)

 

Selbst die “handmade Weihnachtsgeschenkeproduktion” bleibt diesmal ziemlich auf der Strecke. Schade eigentlich. Ich bin aber sicher, dass wird wieder besser und ich will mich auch gar nicht beklagen, schließlich gibt es im Leben für alles eine Zeit und wer will bei so schönen blauen Augen schon meckern?

Ben Portrait

1 Kommentar:

  1. Oha! Neues Layout. Das gab's wohl zum Einzug ins Haus dazu? ;)
    Schön hell und klar. Und weihnachtliche Schneeflocken gibt es auch.


    Viele Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen