Background

Freitag, 16. Mai 2008

Neue Suchtmittel oder Post aus Amerika

Endlich! Heute ist die Lieferung von Lantern Moon angekommen. Meine Mom (und persönlicher Postbotenüberwacher) hat mir gerade vorhin Bescheid gesagt. Ich bin schon so schrecklich gespannt auf die schönen Sachen. Die absolut fantastischen, handpolierten Rosenholznadeln hatte ich ja schon zum Teststricken und ich muss sagen, dass das wirklich ein ganz besonderes Erlebnis ist. Am Wochenende werde ich mir wohl Gedanken machen, wie ich all' die wundervollen Sachen vernünftig fotografiere und dann, spätesten Ende nächster Woche, ist ein ganz besonderes Shopupdate geplant, denn neue Lacegarne gibt es nämlich auch. Ich freu' mich selbst darauf, wie ein kleines Kind und ein Motto für das Update habe ich auch schon: "luxury & lace".

Na? wie klingt das? ;o)

3 Kommentare:

  1. Wie das klingt... als sollte ich um Deinen Shop einen Riesenbogen dieses Wochenende machen um ja nicht in Versuchung zu kommen. ;)
    Wo ich im Moment so viel Lace stricke...

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wie das klingt... als sollte ich um Deinen Shop einen Riesenbogen dieses Wochenende machen um ja nicht in Versuchung zu kommen. ;)
    Wo ich im Moment so viel Lace stricke...

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh keine Panik!
    Das nächste Update schaffe ich vermutlich dieses Wochenende noch nicht. Ich habe die Garne gerade erst bekommen, muss mir noch Namen überlegen, Preise kalkulieren und die Sachen von Lantern Moon muss ich noch alle fotografieren und alles im Shop anlegen. - Also leider erst mal lauter administrativer Kram. Außerdem muss ich zwischendurch immer noch ein wenig mit Alpaka-Seide-Kaschmir-Lacegarn kuscheln. ;o)

    Andrea

    AntwortenLöschen