Background

Sonntag, 18. Mai 2008

Vor mich hin gepusselt ...

habe ich gestern fast den ganzen Tag und zwar am Computer. Der Schneeschaf-Shop musste dringend "aufgeräumt" werden, verkaufte Produkte wurden gelöscht und neue Kategorien wurden angelegt, Texte dazu verfasst und nicht zuletzt Fotos von den neuen Produkten geschossen. Gerade letzteres läuft unvorstellbar professionell ab. Da wird eine dunkle Stoffbahn in der Küche drapiert und weil man gewisse Dinge von oben fotografieren muss, wird auf einen Küchenstuhl gekrabbelt. Manchmal bin ich wirklich froh, dass mich niemand bei der Arbeit beobachtet. Zumindest meine Nachbarn haben sich schon an die merkwürdigen Vorkommnisse in der Schafgasse Nr. 11 gewöhnt. Ab und zu schaut die Nachbarin dann durch's Fenster: "Na? Was machst'e denn wieder?" Ich bin jedenfalls heil wieder runtergekommen von Küchenstuhl und manchmal ist die superniedrige Deckenhöhe in alten Fachwerkhäusern wirklich von Vorteil. Nämlich dann, wenn man sich beim Fotografieren mit dem Kopf abstützen kann und die Bilder weniger verwackeln. Ihr seht schon: Alles total professionell. ;)

Sox Stix0006 

Heute waren wir dann in Frankfurt auf dem Holland Stoffmarkt. Für meine Verhältnisse war ich ziemlich beherrscht, obwohl ich dieses mal gleich den Stand mit den Rowan-Stoffen angesteuert habe. Hier ein paar Fotos von einem Teil der Beute:

Holland Stoffmarkt 0508 (6)

3 Stoffe aus älteren Kollektionen
von Rowan

Holland Stoffmarkt 0508 (10)

Hübsche Blütenstoffe mit passenden Bändern.

Holland Stoffmarkt 0508

Und an diesen süßen Teilchen hier konnte ich
auch nicht vorbei gehen.

 

Kann mir mal jemand
erklären, warum ich offenbar ein Faible für Stoffe
mit Nahrungsmitteln drauf habe?

Ich muss darüber nachdenken.

2 Kommentare:

  1. Kaffee- und Kuchen-Stoff sind spitze, gut dass ich die nicht gesehen hab ;)
    Ich war auch richtig brav, bloß 2 m Stoff und sonst nur Zubhör um anderes fertig zu machen :)

    Jetzt geh ich aber erstmal im Shop spicken!

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. naja, die Kalorien springen ja nicht über, oder brauchst du Reserven für den Hausbau? Ich habe an dem Tag noch 5,40 m Stoff (3 verschiedene) gefunden (und erstanden), von denen 2 schon vernäht sind!

    Martine

    AntwortenLöschen