Background

Freitag, 16. Mai 2008

Alles auf einmal ....

am liebsten hätte ich mindestens noch acht Hände und noch viel mehr Zeit. Da bin ich nicht die Einzige, dass ist mir klar, aber gerade eben, ist mir das mal wieder so richtig bewusst geworden. Ich habe so viele Ideen, was ich gerne machen und ausprobieren würde, dass ich bald platze und am liebsten würde ich alles auf einmal und sofort tun, aber unterkriegen tue ich davon im Moment keine einzige. Das ist frustrierend und ich darf dann schon gar nicht andere Blogs anschauen, weil ich vor Neid dann die neongrüne Farbe des Post-it-Blöckchens annehme, das hier gerade neben mir liegt. Ich glaube einfach andere Menschen haben das Talent, sich entweder besser zu organisieren, oder haben einfach gelernt, wie man komplett ohne Schlaf auskommt. - Ich werde an dem Problem arbeiten.

1 Kommentar:

  1. da geht es nicht nur dir so. Ich studiere neben einem Vollzeitjob und nebenbei hat mich der Wollvirus voll im Griff: was ich alles stricken möchte und das Färben will ich ausprobieren und das handspinnen ist auch schon dazu gekommen...
    Mal abgesehen, dass mein Freund auch ein bisschen Zeit mit mir verbringen möchte - seufz !!
    Da hilft nur durchhalten bis der Engpass vorbei ist :-)

    AntwortenLöschen