Background

Mittwoch, 21. Mai 2008

Trostpflaster

Den Interweave-, Rowan- und Vogue-Genervten dieser Welt kann geholfen werden. - Finde ich zumindest. ;) Die Diskussionen, gerade um die letzte IWK-Ausgabe, reißen nicht ab und ein klein wenig bin ich froh darüber. Ich dachte nämlich schon, mit mir stimmt was nicht, weil ich so gut wie kein Modell aus der letzten Ausgabe stricken, geschweige denn tragen würde. Leider ging mir das bei den letzten beiden Ausgaben auch schon so (wenn auch nicht ganz so schlimm) und ich dachte jedes mal: "na wird halt mal ein Durchhänger sein". Vielleicht helfen die Diskussionen ja und man macht sich noch mal Gedanken und hält die Augen offen, nach anderen Designern. Merkwürdigerweise ging es mir bei den anderen einschlägigen Magazinen ähnlich, ... vielleicht liegt es also tatsächlich an mir? Na jedenfalls bin ich jetzt glücklich, denn ich habe das hier gefunden:

Nectar_0002

Nein, dieses Heft lag nicht zufällig im Efeu in unserem Vorgarten, das gibt es hier: Kim Hargreaves

Kim Hargreaves scheint vor allem meine Leidenschaft für Strickjacken zu teilen, das ist mir schon mal äußerst sympathisch. Ansonsten ist das komplette Heft ausnehmend schön 21 Designs. Die meisten davon recht klassisch, feminin und absolut tragbar. Als ich das Heft bekam war ich doch sehr erleichtert und vielleicht ist es ja nicht nur für mich ein Trostpflaster.

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    stimme dir zu !!!!
    Ich stricke eben die Glee aus Nectar -
    und finde alle Modelle nachstrickenswert .
    bis bald mal wieder
    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen