Background

Mittwoch, 28. August 2013

Stoff und Stil - was ist los?

Pünktlich zu den neuen Herbst- Winterkatalogen eröffnet auch das erste Ladengeschäft von Stoff und Stil in Deutschland. In Hamburg - schade - das ist natürlich deutlich zu weit weg. Aber wie dem auch sei, was ein fulminanter Start in die neue Saison hätte werden können, entpuppt sich als ziemliche Enttäuschung. Bei den Bekleidungsstoffen habe ich große Mühe überhaupt einen Stoff zu finden, der mir gefällt, die meisten finde ich schlichtweg sogar scheußlich. Die Auswahl an bedruckten Jerseys für meinen Zwerg ist, milde ausgedrückt, überschaubar und wird, zumindest gefühlt immer teurer. Was ist da los? Haben die sich zu sehr auf das erste deutsche Ladengeschäft konzentriert und dabei ihre neue Kollektion vergessen? Sollte nicht passieren sowas. Werden durch den offensichtlichen Expansionswillen jetzt die Preise angezogen, um das alles zu finanzieren? Das wäre extrem schade, denn Stoff und Stil war bisher meine bevorzugte Quelle im Internet für Stoffe und das es da jetzt einen Ladengeschäft irgendwo außerhalb der Hansestadt gibt ist mir, ehrlich gesagt, relativ schnuppe.

Also Leute, reißt euch zusammen und im nächsten Frühjahr, will ich wieder vernünftige Stoffe sehen, Stoff und Stil-mäßig eben.

Geht es nur mir so? Habt ihr schon geluschert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen