Background

Donnerstag, 15. August 2013

Die Ergebnisse ...

... aus dem Aufräum- und Entrümpelmarathon hatte ich versprochen. Und ich muss noch mal sagen, es war wirklich extrem gruselig. Ich habe das gesamte Zimmer gefühlt 2 Tage aus- und 7 Tage wieder eingeräumt und der Auslöser dafür war diese Ecke:


Ein wenig weiter rechtsrum sieht es dann so aus:

 
Und der große, dicke Schrank, der mir zuvor förmlich im Nacken saß, ist jetzt hinter die Tür gewandert. Das war natürlich der dickste Brummer und die meiste Arbeit. 


So und warum jetzt überhaupt noch ein anderer Tisch her musste und warum ich den ganzen Aufwand überhaupt betrieben habe - abgesehen davon, dass Ordung schaffen ab und an nie schlecht ist - das erfahrt ihr nach der nächsten Maus. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen