Background

Freitag, 5. September 2008

Subversive Pläne

Ha! Diesmal lasse ich mich nicht so leicht unterkriegen. Mein Lieblingswollwickler und Schneeschaf-Controller hat quasi schon verloren. Wenigstens dieses eine Mal. Für das nächste Update färbe ich dieses Wochenende MariSilk und Byzantine Lace und ich habe fest vor mir diesmal ein Strängchen beiseite zu schmuggeln. Ha! Was heißt hier schmuggeln!? Ich habe nämlich folgenden Plan: In den nächsten Tagen wird mein neuer Knitters Loom von Ashford bei mir eintreffen. Ich freu’ mich jetzt schon wie ein Keks und werde morgen hinter dem Hoftor in Angriffsstellung auf den Postboten lauern. Jedenfalls wird mein allererstes Projekt ein gewebter Schal mit …… richtig ……. mit MariSilk sein. Und neiiiiin selbstverständlich nicht weil iiiiich etwa unbedingt so einen Schal haben will! Das mache ich alles nur aus marketingtechnischen Gründen. Schließlich muss ich doch meinen Kunden zeigen, wie vielfältig dieses wunderbare Garn einsetzbar ist. Na? ist das ein guter Plan? Dem kann sich selbst mein gestrenger Schneeschaf-Hütehund nicht entziehen. Ich werde ihn aber mit einem leckeren Knochen trösten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen