Background

Donnerstag, 1. November 2007

Da isser wieder ...

der Allag. Es ging alles unglaublich schnell. Und schon war ich wieder mittendrin im Trott, in der Hektik in den Mittagspausen in denen man schnell ein Brötchen verdrückt, weil das letzte Meeting länger gedauert hat und das nächste gleich anfängt. Einerseits mag ich den Gegensatz zwischen den Kreativen Dingen, die ich zuhause tue und dem "usual business" irgendwie. Manchmal ist es aber auch schwierig die Balance zu halten und abends noch die Energie für die anderen Dinge aufzubringen. Ich bin auch leider nicht der Mensch, der mit vier Stunden Schlaf pro Nacht auskommt. - Im Gegenteil, gerade in den Wintermonaten bin ich ein echtes Murmeltier. Also versuche ich meine Kreativzeit immer irgendwo dazwischen zu bauen und wenn ich eben morgens bei meiner Tasse Kaffee noch schnell wenigstens ein paar Reihen stricke, etwas zuschneide oder noch irgendwo etwas annähe. Irgendwie geht es, denn ohne das, ginge es gar nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen