Background

Freitag, 2. November 2007

Amy Butler -

oder wie tröste ich mich über das Ende des Urlaubs hinweg. Die einfachste Lösung ist: noch etwas Urlaub für die Augen und den findet man in dem neuen Buch von Amy Butler ganz bestimmt. Ich kann mich gar nicht satt sehen an den wunderschönen Bildern, den Stoffen, Formen, Farben ... einfach alles. Das Buch ist sicher nicht geeignet für diejenigen, die Schnitte suchen und mehr Wert auf konkrete Anleitungen legen, obwohl am Ende jeden Kapitels ein Projekt zu finden ist. Aber es ist eine wunderschöne Inspirationsquelle. Und weil ich ohnehin gerade in Aschaffenburg war gab es nicht nur etwas für die Augen, sondern auch gleich noch etwas für die Hände - zwei Stoffe und Schnittmuster für Taschen, auch von Frau Butler.

DSC02934

 

Ein wenig werde ich mich mit dem Nähen aber noch gedulden, denn am Wochenende ist wieder ein Shopupdate geplant. Jetzt im Herbst und Winter muss ich dafür mehr Zeit einplanen, denn die Garne sollen vor dem Fototermin erst einmal richtig trocken werden und das ist zu dieser Jahreszeit nicht ganz so einfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen