Background

Donnerstag, 8. November 2007

Some Morning-knittnig

Ich bin eine ziemliche Schlafmütze morgens und habe meistens arge Schwierigkeiten, mich aus der warmen, kuscheligen Bettdecke hervorzuschälen. Ohne ein bis zwei Tassen Kaffee bin ich überhaupt nicht funktionstüchtig. Außerdem habe ich niedrigen Blutdruck und einen Kater, der morgens extrem kuschelbedürftig ist, es sich gerne auf meinem Bauch zum Schmusen bequem macht und schnurrt was das Zeug hergibt. Steh da noch mal einer auf. Ich brauche in jedem Fall etwas Anlauf morgens und wenn ich es geschafft habe, die Augen so weit aufzukriegen, dass ich etwas sehen kann, bietet sich (wenn auch nur kurz), die einmalige, unwiederbringliche Gelegenheit, endlich mal wieder ein paar Reihen zu stricken.Morning-Knitting

Im Vordergrund seht ihr eine angefangene Socke aus Wollmeisen-Wolle, ein "Versuchskaninchen", das ich mit Claudia in Benediktbeuern getauscht habe. (Jahh, Yarnies unter sich geht es auch nicht anders, als allen anderen Woll-begeisterten.) Und im Hintergrund ist meine neue "Meet-to-knit-projectbag". Und ich sage doch, wir brauchen irgendwann mal so einen Stammtischwimpel. ;o)Färbewochenende 7.100002

Das Strickmotiv ist aus dem Internet und die Schrift habe ich mit einer Sticksoftware hinzugefügt.

Die Tasche kommt gleich heute abend erneut zum Einsatz, denn die Meute fällt wieder im Teelirium ein.

Freu' mich auf euch Mädels!

1 Kommentar: