Background

Donnerstag, 27. September 2007

Wochenendplanung

Groooooße Kisten mit ungefärbter Wolle harren der Dinge die da kommen. Und es kommt: Das Wochenende. Klassische Färbezeit für Schneeschafe. Und wie gut dass es S-Bahn-Fahrten zur Arbeit gibt, da kann man sich nämlich schon ziemlich prima überlegen, was am Wochenende alles gezaubert wird. Mobile Färbeplanung nennt man das. Und während der smarte Typ im Anzug neben mir mit irgendeiner monströsen Excel-Tabelle beschäftigt ist, schreibe ich mir Farbkombinationen und Namenseinfälle auf. Ich wusste schon immer: Ich bin der geborene Typ für ein Doppelleben.

2 Kommentare:

  1. Hallo Schneeschaf!

    Ein schönes neues Blog hast Du Dir da ausgesucht. und Wordpress ist einfach prima finde ich. Nicht, dass ich selber noch blogge, aber damals ... *grins*

    Ich freue mich schon auf viele neue bunte Einträge und wünsche Dir viel Spaß bei der Wochend-Färberei.

    Liebe Grüße
    Isabu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    auch mir gefällt es hier sehr gut. Hübsch gestaltet und schön übersichtlich zu lesen. Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim bloggen hier und freue mich schon sehr auf Deine neuen Farbkreationen!

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen