Background

Mittwoch, 26. September 2007

Erster Testeintrag

Ja natürlich bin ich skeptisch, was den Wechsel des Bloganbieters angeht, wobei mein bisheriger Blog sicher nicht so bekannt ist, dass das besonders tragisch wäre, aber die Kontinuität geht eben schon verloren und irgendwie ist das schade. Mir hat das bloggen in der letzten Zeit allerdings keinen Spaß mehr gemacht, weil mir die ganze Sache einfach zu umständlich war. Vom Editieren angefangen, bis hin zum einfügen eines Fotos. Es hat einfach nur noch genervt. Ich werde diesen Blog erst einmal testen, ob er auch hält, was er verspricht und dann werde ich vielleicht .... umziehen.

20070107, Merlin ratzt0002

2 Kommentare:

  1. wie dein Blog ist nicht so bekannt... aber Hallo meine Liebe ... ich sitze hier immer mit zwei Freundinnen und freuen uns über jeden Beitrag von dir...

    Aber du hast jetzt auch hier einen schönen Blog... und werde dich gleich "umverlinken"....

    ganz ganz liebe wollige Grüsse
    und viel Spass beim "Karton´s auspacken"...

    AntwortenLöschen
  2. Klasse sieht dein neues Zuhause aus und ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Blog! :-)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen