Background

Donnerstag, 27. September 2007

Spin Off mit neuem Look

Layout 1

Die neue Ausgabe der Spin off gefällt mir extrem gut und das kleine "Facelift" hat der Zeitschrift sehr gut getan. Ich hatte sie nach Benediktbeuern mitgenommen und natürlich prompt bereut, dass ich mein Spinnrad nicht mitgenommen hatte. Jetzt habe ich nun schon mal ein Reisespinnrad!

Die Literatur für spinnfreudige Menschen ist nun mal nicht wirklich breit gesät, also wer sich dafür interessiert - ein Abo lohnt sich sicher.

3 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    na, denn! Willkommen im neuen Zuhause! Wordpress ist m.E. eine wirklich gute Wahl.

    Ich wünsche Dir viel Spaß und überreiche virtuell Brot und Salz... ;-)

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, willkommen bei wordpress :) schöne Sache, gell! Und ein schönes Outfit hast du dir herausgesucht. Wo beziehst du denn eigentlich die Spinn-off her, direkt per Abo?
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön an alle!
    Ja, ich beziehe sie direkt bei Interweave und ich hatte glücklicherweise noch nie Probleme. Bisher sind alle Hefte heil und ohne Verspätung angekommen, die Interweave "Knits" im überigen auch *klopfaufholz*. Ich kann's also nur empfehlen und es ist deutlich günstiger, als Einzelhefte hier zu kaufen.

    Liebe Grüße vom Schneeschaf

    AntwortenLöschen