Background

Dienstag, 3. März 2015

Parallelwelt

Nein, seit der Kreativmesse, bin ich nicht in einem dunklen Loch verschwunden, obwohl mir da im Februar des Öfteren danach zumute ist (in einem dunklen, WARMEN Loch zumindest).Ich bewege mich zur Zeit in einer Art Parallelwelt. Das klingt sehr merkwürdig, ist aber weder esoterisch gemeint noch sind irgendwelche Gefahren für meine psychische Verfassung zu befürchten. (Glaube ich zumindest.) Mit Parallelwelt ist tatsächlich ein weiteres Blog gemeint. Warum das so ist, und wie es dazu gekommen ist, erzähle ich euch bald. Und natürlich werdet ihr hier brandaktuell informiert, sobald es (und auch alles Weitere) an den Start geht. Ich erkunde zeitgleich die vielfältigen Möglichkeiten, die Wordpress zu bieten hat und bin doch erstaunt, wieviel man lernt bei solchen Projekten. Alles "Learning by fuddeling around"! Ich bin schon ziemlich aufgeregt und freue mich auf neue kreative Abenteuer

Sollte es doch tatsächlich ein paar Schneeschaf-Fans da draußen geben, die um den hiesigen Blog fürchten? Dazu besteht kein Anlass. Ich habe nicht vor, das Schäfchen hier aufzugeben, es bekommt nur Gesellschaft eines weiteren Schafes, was ja irgendwie nur fair ist, denn schließlich sind Schafe ja bekanntermaßen Herdentiere!

Habt ihr auch schon so richtig Lust auf den Frühling?


Diese Schmetterlinge aus creme- und rosafarbenem Leinenstoff hinterlasse ich auch als kleinen, zugegebenermaßen extrem kryptischen Hinweis.

Alles Liebe

Andrea

1 Kommentar:

  1. Kreativmesse - wie toll! Übrigens, das ist ein ganz toller Blog! Ich schmökere gerne auch hier ein wenig rum :D Für meinen baldigen Messestand kann ich mir ja auch das ein oder andere abschauen :-) Habe nun sogar einen Outdoor Display, der super ankommt!

    AntwortenLöschen