Background

Dienstag, 24. Juni 2014

Hausputz im Baumhaus

Ich gebe zu, dass ich nicht gerade der geborene Putzteufel bin, in diesem Fall hat es aber richtig Spaß gemacht und war außerdem schon lange überfällig. Das Stelzen-/ Baumhaus unseres kleinen Abenteurers brauchte dringend eine Grundreinigung und wurde bei der Gelegenheit gleich noch ein wenig eingerichtet.

Treten Sie ein Herrschaften, es gibt eine kleine Hausführung:


Ich habe ein wenig auf dem Dachboden gewühlt und ein paar Sachen gefunden, die noch prima in das Häuschen passen, z. B. die Tafel und der kleine Hocker, auf dem demnächst noch eine Kaffeemaschine Platz finden soll.


Zur Einweihungsparty gab's "Burger", wie man unschwer erkennen kann.

Auf der anderen Seite fand noch eine alte Banktruhe Platz und aus Masking-Tape habe ich einen "Bilderrahmen" auf das Holz geklebt und einige seiner Lieblingsfotos hineingepinnt.


Ganz ehrlich, wenn ich nicht solche Probleme hätte, mich in der kleinen Hütte zu bewegen, würde ich glatt da einziehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen