Background

Freitag, 18. Januar 2013

Cake Pop Backblechtest

Ich habe gerade einen ellenlangen Beitrag dazu verfasst und der ist irgendwo im Nirwana verschwunden. Darum jetzt nur noch die schnöde, uninspirierte Kurzfassung:

1. Ich hätte niemals geglaubt, dass ich jemals so etwas backe.
2. Ich hätte nicht gedacht, dass es überhaupt funktioniert.


Das Blech gibt es demnächst beim allseits bekannten Kaffeeröster.

Ergebnis:

1. Ich bin etwas versöhnt mit backtechnischen Modeerscheinungen.
2. Ich habe einige Pluspunkte mehr auf der nach oben offenen Supermamaskala ...

... und wie ich gerade festgestellt habe, auch auf der Superehefrauskala ...

Sorry, beim nächsten mal gibt's wieder mehr Prosa. Falls der ursprüngliche Beitrag irgendwo wieder auftaucht, wird er ausgetauscht, ich bin jetzt erst mal gefrustet.

1 Kommentar:

  1. trotzdem toll!
    UND eine anregung: es gäbe ja auch punkte auf der superkolleginskala ;)

    (beim kaffeeröster habe ich übrigens vorab die springform erstanden - wird heute eingeweiht)

    liebe grüße
    kiki

    AntwortenLöschen