Background

Samstag, 22. Januar 2011

Putzig

Eigentlich wollte ich nur in einen nahe gelegenen Drogeriemarkt, als ich auf dem Wühltisch eines Textildiscounters ( – ja genau der mit der nervigen Werbung und Verona F.) diese äußerst putzigen Putzlappen erspähte.

P1000919

Normalerweise meide ich eigentlich solche Läden und zwar nicht, weil ich ein Snob bin und im Geld schwimme, sondern weil mich derart billige Kleidung ziemlich stutzig macht. Oft stört mich schon der Geruch in diesen Geschäften. Aber ich schweife ab, schließlich habe ich für diese putzigen Mikrofaserwischdinger auch eine Ausnahme gemacht. Ich bin nun wirklich kein Putzteufel, weil ich immer finde, dass man in der Zeit sooooo viele andere schöne Dinge tun könnte und darum brauche ich immer ein wenig Motivationshilfe; Sonnenschein, Musik, Vogelgezwitscher … et voilá …Putztücher mit Tupfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen