Background

Sonntag, 9. Januar 2011

Hatte ich …

… eigentlich schon mal erwähnt, dass ich diesen “Job” manchmal einfach nur toll finde? Dann zum Beispiel, wenn mich nach getaner Arbeit sowas hier aus dem Regal anlacht:

P1000835

Meine “Frühblüher-Blumenmischung” für’s Shopupdate am kommenden Freitag.

Und für alle Pure Joy-Fans gibt’s auch schon mal einen kleinen Vorgucker – frisch von der Haspel:

P1000837

Hätte das Schnellrestaurant mit dem gelben M nicht schon den Spruch für sich gepachtet, würde ich jetzt sagen: “Ich liebe es!” Zwinkerndes Smiley

2 Kommentare:

  1. *hibbel* genau das richtige zum drauffreuen - ich finde nach der ersten arbeitswoche 2011 darf man sich verwöhnen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Und ich wollte doch Wolldiät machen ... *schluchz* Alle guten Vorsätze dahin ...

    AntwortenLöschen