Background

Montag, 10. Dezember 2007

Schafige Weihnachtsplätzchen

Also wenn ich nicht gerade Wolle färbe oder sonst irgendeinen Unsinn im Kopf habe, bin ich durchaus zu nützlichen, häuslichen Tätigkeiten zu gebrauchen. So etwas wie Plätzchen backen zum Beispiel. Es hat ja keiner gesagt, dass sie nichts mit Wolle, Schafen oder ähnlichem zu tun haben dürfen, oder ?

P1010047

Hier sieht man einen Teil meiner weihnachtlichen Schafherde, in halbfertigem Zustand. Die Honiglebkuchenschafe sind hier schon mit einer Mischung aus Marzipan und Hagebuttenmarmelade "bewollt" - fehlt noch der Schokoguss. Ich habe in diesem Jahr nur schwarze Schafe, weil ich keinen weißen Guss hatte. Macht aber nichts, sie sind trotzdem einfach superschafiglecker.

3 Kommentare:

  1. Warum haben manche Schafe den Beine und andere nicht? Schaf-Diskriminierung? ;) Freue mich darauf, eines zu erbeuten und zu testen *smack*

    AntwortenLöschen
  2. Also mal ehrlich Isabuu!
    Was denkst du von mir! Das Schaf ratzt selbstverständlich und würdest DU im Stehen schlafen wollen?

    Siehste!

    Schneeschaf

    AntwortenLöschen