Background

Dienstag, 18. Dezember 2007

Hohohooo!

So langsam aber sicher stellt sich ein wenig Entspannung ein. Das letzte Shopupdate für dieses Jahr ist fertig, nun noch packen und verschicken und dann .... ja dann .... geht es noch an die "Reste" der vorweihnachtlichen Geschenkeproduktion. - Ein Hauptgrund im Übrigen, warum es derzeit recht mau ausschaut mit Fotos hier im Blog. Alles Geheiiimnisse! Ich freue mich jetzt wie dolle auf einige freie Tage und viel Herumgepussel zuhause.

Solche Tage liebe ich! Ich verwandele dabei zwar meine komplette Wohnung ein ein reichlich unweihnachtliches Chaos aber das ist mir meistens ziemlich (Stern) schnuppe. Irgendwann habe ich vielleicht mal einen eigenen Raum für all diese Dinge - träumen kann man ja mal - aber im Augenblick ist nun mal nur auf dem Küchentisch platz für meine Nähmaschine und wo wird eben so lange am Couchtisch gegessen. Man muss eben Prioritäten setzen und überhaupt, wer muss schon essen, wenn er Zeit für kreative Dinge hat? :) Naja und Weihnachtsplätzchen gehen sowieso so nebenbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen