Background

Freitag, 10. Oktober 2008

Kein faules Schneeschaf

Also nicht das noch irgend jemand denkt, ich hätte keine Lust mehr zum Färben oder wäre schlichtweg zu faul oder gar in den Winterschlaf gefallen. Darum mal kurz ein Hintergrundbericht, was im Hause Schneeschaf noch so alles passiert. Nächste Woche ist Frankfurter Buchmesse und das bedeutet für mich wie immer eine 7-Tage-Woche. Also nix mit färben am Wochenende.

Ja und das Wochenende darauf? Ja also da heiratet das Schneeschaf den besten Wollwickler von allen. ;) Nicht, dass der mir noch abhanden kommt!

6 Kommentare:

  1. Habs grade erst gelesen...
    meine herzlichsten Glückwünsche Euch beiden.

    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hej Andrea,
    ich wünsche dir u. deinem tollen "Wollwickler" alles, alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
    Laß dich mal knuddeln und ganz liebe Grüsse
    aus Schweden
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir alles Gute und viel Glück!!...-so unbekannterweise ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation der besten Wolle-in-wunderbaren-Farben-Zauberin und natürlich eine zauberhafte Hochzeitsfeier!

    AntwortenLöschen
  5. [...] Fingernägeln, Last-Minute-Telefonate, Geschenkpapierschnipsel und natürlich viel Vorfreude auf den gestrigen Tag. Ein strahlender Herbsttag, ein strahlendes Brautpaar - es war [...]

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich gratuliere Euch von Herzen zur Hochzeit und wünsche ganz viele schöne Stunden zusammen und viel Liebe für die nicht ganz so schönen!

    Eve

    AntwortenLöschen