Background

Montag, 14. Januar 2008

Muffinbag

Beim nähen dieser Tasche habe ich mindestens zwei Dinge gelernt:

1. Lese eine Anleitung ZUERST einmal komplett durch, bevor du anfängst zu nähen. (Sehr kluger Ratschlag und schon 1000 mal gehört, warum zum Kuckuck ist man auch immer so stur.)

2. Wenn dir manche Dinge, auch nach mehrmaligem lesen und ernsthaftem darüber nachdenken merkwürdig vorkommen, verlasse dich lieber auf deinen Instinkt und mache es so, wie du denkst, dass es richtig sein müsste.

Muffin Bag0001

So war es ein ziemlich elendes Gefummel mit den Griffen, aber letztendlich bin ich doch ziemlich zufrieden mit der ersten Version. Das ist eine Tasche aus der Serie "Madison Bags" von Amy Buttler. Der Stoff ist von Rowan aber ich habe leider keine Ahnung aus welcher Kollektion.  Beim nächsten mal, weiß ich ja, was zu tun ist und es wird sicherlich nicht das letzte mal sein, dass ich das Modell genäht habe. Also bin ich deutlich versöhnt mit diesem Projekt und im Einsatz ist sie ohnehin bereits.

1 Kommentar: