Background

Sonntag, 9. August 2009

Eilig

hat er es gehabt unser Kleiner! Ein wenig zu früh und mit großem Brimborium aber trotzdem putzmunter ist er da, unser Sohn. Und eigentlich der allerschönste Grund, den man sich vorstellen kann, warum es wenig gebloggtes und im Moment keine Schneeschaf-Updates gibt.

 

20090725, Ben

Ben Liam *12.07.2009

 

Das Schneeschaf ist also in Babypause. Vermutlich werde ich den Shop für eine Weile schließen, damit es nicht zu viele frustrierte Kunden gibt, die sich wundern, warum es keine neuen Garne gibt. Aber keine Angst: Sobald unser Haus fertig ist und das kleine Menschlein mir wieder mehr Luft lässt, gibt es auch neue Garne und alle, die sich für den Newsletter registriert haben, bekommen auch prompt eine Info, wann es wieder los geht. Manchmal muss man eben einfach Prioritäten setzen und unser kleiner Lieblingsmensch ist im Augenblick ganz klar Priorität Nummer eins. Das bedeutet zwar nicht, dass ich zur Supermutterglucke mutiere … zumindest gibt es noch keine Anzeichen dafür … aber das “Business” kommt ganz klar hinten dran.

 

Ich habe allerdings die sachte Hoffnung, dass ich vielleicht ein wenig mehr vom Hausbau bzw. vom Einrichten und allen kreativen Tätigkeiten rundum berichten kann. Schließlich wird da jetzt auch so einiges gewerkelt und es geht langsam immer mehr in die Feinheiten. Konkret: Ich freu’ mich schon auf’s Kissen nähen. ;o)

13 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und Euch allen alles alles Gute!

    Ich freue mich auf neue Blogberichte.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lieblingsmensch!!!
    Liebe Grüße,
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbewohner!

    Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und dann freu ich mich auf neue Blogberichte!

    LG dat Knuffelchen

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für Euch drei!!!
    Ich wünsche vor allem die ein oder andere ruhige Nacht ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßer Kerl! Und so friedlich ;-) Da kann man wirklich gratulieren. Genieße es, solange er noch so klein ist, groß werden sie viel zu schnell!

    Ich wünsche Euch von Herzen eine wundervolle gemeinsame Zukunft, weiterhin viel Spaß beim Haus einrichten und kuschelig machen. Kann ich gut verstehen, daß es Dich schon in den Fingern juckt, Dich auch dabei kreativ auszutoben.

    Eine schöne Zeit wünscht Dir und Deiner kleinen Familie
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. OMG! Herzlichen Glückwunsch!!!! Heißt das etwa, dass wir Dich/Euch heuer in Benediktbeuern nicht sehen werden?

    AntwortenLöschen
  7. [...] 10, 2009 von knittink Ein Schneelamm sowie ein neuer Nachbar haben das Licht der Welt erblickt. Zwei Gründe mehr, sich am Stricken [...]

    AntwortenLöschen
  8. Euer Nachwuchs schaut aber niedlich aus - und so friedlich ;)
    Herzlichen Glückwunsch, eine wunderbare Zeit und hoffentlich wieder etwas mehr Bewegung im Blog, würd' mich freuen!
    Liebe Grüße
    Mascha

    AntwortenLöschen
  9. hej liebe Andrea,
    ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Freude mit dem Kleinen "Schäfchen" :-)
    und alles, alles Gute.
    ganz liebe Knudelgrüsse
    aus Schweden Heike

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit zusammen.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch :-)
    Ich hofe, ihr habt eine schöne Zeit zusammen.
    Liebe Grüße,
    Celebrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr drei,

    jetzt war ich doch mal neugierig... und da ist er, euer sehr süßer Kleiner. Freue mich für euch! Habt eine schöne Zeit, die ersten Monate vergisst man nie.

    Sandra (von der Arbeit)

    AntwortenLöschen
  13. Mein Gott, was für ein PERFEKTES Baby, total süß!!! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen