Background

Sonntag, 4. November 2007

Inspiration

Es gibt Tage, da ist man ungefähr so inspiriert wie ein Kekskrümel. Da hilft dann auch nix, da lässt man besser die Hände von Farbtöpfen und Airbrushpistolen und macht Buchhaltung. Und dann, dann gibt es Tage, da geht alles fast wie von selbst. Die Ideen, die Farben, neue Kombinationen ... plötzlich ist alles einfach da und man ist mit den Händen gar nicht so schnell, wie die Ideen für die nächsten Stränge im Kopf auftauchen. - Ich glaube, so etwas nennt man auch Flow, oder?

Die letzten beiden Tage waren so. Ich hätte Garne "wie am Fließband" produzieren können, weil immer und immer wieder neue Ideen da waren - ich kam gar nicht hinterher. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch damit zu tun hat, dass ich mir in den letzen beiden Wochen sehr sehr viele Stoffe angesehen habe und auch das neue Buch von Amy Butler aus dem vorhergehenden Post hat sicher seinen Anteil daran. Wenn man diese Bilder sieht, kann man fast gar nicht anders, als die Farben förmlich in sich aufzusaugen und wie ein Kaleidoskop immer wieder neu zusammenzusetzen.

Ich könnte noch Stunden weitermachen, aber den Garnen ist das ziemlich egal, ob ich gerade völlig inspiriert bin oder nicht, die trocknen deshalb nicht schneller und umgewickelt wollen die ganzen Stränge natürlich auch werden und fotografiert und in den Shop gestellt ....

Ihr seht also, es gibt noch viel zu tun, aber dafür gibt es heute ein besonders tolles Shopupdate und ... ja ... auch MariSilk ist dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen