Da hat man gerade (leicht ächzend) sein Shopupdate hinter sich gebracht, ist glücklich, zufrieden und beginnt gerade sich zu entspannen. Da trifft eine E-Mail ein. Auf den ersten Blick harmlos wie so eine Mail nun mal ausschaut und so ganz richtig habe ich zunächst nicht auf die Absenderadresse geachtet. Die Mail hatte - grob übersetzt - folgenden Inhalt. "Hallo! Deine Webseite wurde mir von Mrs. Violet empfohlen. Vielleicht hast du schon mal was von ihr gehört, sie macht einen Strickpodcast hier in Amerika. Sie findet Deine Garne - seriously amazing - und ich wollte fragen, ob Du vielleicht Interesse daran hast, in meinem Online-Shop zu verkaufen .... " Der Absender: Sheri von Loopy Ewe
Da soll man nicht rückwärts vom Stuhl fallen, wobei ich mich immer noch frage, was mich mehr staunen ließ. Die Frage, ob ich Mrs. Violet kenne oder die Tatsache, dass Loopy Ewe meine Garne verkaufen möchte. Das ist fast ein bisschen, wie für den Yarnoscar nominiert werden. ;)
Hey, gratuliere!!! Wobei, wenn uns die Amis jetzt alle MariSilk wegkaufen... ;-)
AntwortenLöschenLiebe Grüsse, Lismeta
da kann man doch nur sagen - auf zu neuen ufern =)
AntwortenLöschen*hops* wie schön und aufregend!
Na, Ehre wem Ehre gebührt!
AntwortenLöschenIch habe schon ein paarmal bei Dir bestellt und war jedesmal begeistert von den Garnen und Färbungen - und das ist noch leicht untertrieben! Du würdest Dich schieflachen, wenn Du mich sehen würdest, wie oft ich die Stränge befühle, beschnuppere und mich an den Farben nicht sattsehen kann. Jetzt bräuchte ich nur noch mehr Zeit, um alle meine Pläne für die tollen Garne schneller in die Tat umzusetzen.
Es wundert mich nicht, wenn die Amis jetzt auch auf den Geschmack kommen!!
Aber bitte vergiß uns dabei nicht....
Herzliche Grüße
Karin
hey genial :) hihi.... L&V machen alle auf deutsche Garne scharf... Die Marisilk ist aber auch sooo traumhaft
AntwortenLöschen